Ich suche eine gute HDD 2 oder 3 TB.

Niklas434

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche eine gute 2 oder 3 Tb Festplatte.

Sie sollte haben:

7200 U/Min
64 MB Cache

Und keine WD Green ! BF 4 läuft absoulut unstabiel werde meine morgen umtauschen. Traurig auf meiner 6 Jahre alten Samsung läuft alles flüssig ! Es kann also nur an der HDD liegen. Auch mit der neueren Segate alles sauber !

Zuletzt bearbeitet:
Sollte max 110€ kosten. Und die WD fällt da schon mal raus an eine Segate dachte ich auch schon meine 500 GB die ich habe lief sauber im 24/7 betrieb ach ja und BF 4 läuft auch ;)

Naja der Größere cache wird schon etwas luft beim laden bringen, das sind mir die 20€ mal Wert. Recht hast du aber schon im großen und ganzen hätte es auch die normale Baracuda getan aber was solls eine "Sonderzahlung" gibts nur einmal im Jahr ;)

Von daher gönne ich sie mir mal :) und alle mal besser als wd green schrott ! Ich hab diese über meinPaket (Alternate) für 99 inkl. Versand bekommen....da will man jetzt mal nicht meckern.

Die SSHD bringt Dir nur als Bootplatte was(wenn keine SSD für das BS verbaut ist), ansonsten bist Du mit der Standardplatte preislich besser beraten. SSHDs spielen ihre Vorteile auch erst nach mehrmaligem Booten aus in dem Sie die zuletzt geladenen Programme in den SSD-Cache packen, alles andere startet genauso schnell oder langsam wie auf einer normalen HDD. Für das Geld der 2TB SSHD-Version bekommst Du schon die 3TB Standard HDD.

Zurück