Ich suche eine Alternative zur Roccat Kone+ Maus nur welche würdet Ihr empfehlen, bzw. welchen Hersteller?

ShadowSAW

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche eine Alternative zur Roccat Kone+ Maus nur welche würdet Ihr empfehlen, bzw. welchen Hersteller?

Hallo, nun hat meine Roccat Kone+ auch den Mausrad Bug.

Falls die Reperatur nicht klappt, möchte ich mir gern eine ähnliche Maus kaufen.

Gibt es andere Gamer-Mäuse, die auch die DPI Zahl ansagen kann und 6.000 DPI schafft?

AW: Ich suche eine Alternative zur Roccat Kone+ Maus nur welche würdet Ihr empfehlen, bzw. welchen Hersteller?

Ich glaub, ich werde mir diese Gaming Mouse von Gigabyte kaufen:

Gigabyte AIVIA M8600 WL Macro Gaming Maus

Da ich gern eine Wlan-Maus hätte.

AW: Ich suche eine Alternative zur Roccat Kone+ Maus nur welche würdet Ihr empfehlen, bzw. welchen Hersteller?

Und, wie ist das so wenn man beide Teile der Unterhaltung übernimmt?

Hallo, nun hat meine Roccat Kone+ auch den Mausrad Bug.

Falls die Reperatur nicht klappt, möchte ich mir gern eine ähnliche Maus kaufen.

Gibt es andere Gamer-Mäuse, die auch die DPI Zahl ansagen kann und 6.000 DPI schafft?

Schau dir mal die Logitech G700 an. Soll ganz gut sein, habe sie mir auch nun gekauft. Wireless.

Und, wie ist das so wenn man beide Teile der Unterhaltung übernimmt?

Rofl.

Die DPI-Tasten sollen bei der G700 nicht so tolle sein.

Deshalb erst mal die Gigabyte-Mouse.

Ich bin halt gerne Allein-Unterhalter :).

Die DPI Tasten sind ganz normal. Dafür ist der Sensor doch etwas besser bei der Gigabyte Maus.

ich habe die Gigabyte AIVIA M8600 WL Macro Gaming Maus zu hause und der twin eye sensor von philips macht ärger, wenn man schnelle bewegungen macht.
die mouse ist auch nicht gerade leicht und der buckel hinten kann manchmal ganz schön nerven. die akkus halten lange, man kann die mouse auch über kabel anschliessen.

Zurück