Ich spiele Diablo 3 [nicht], weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich spiels nicht, weil ich das Genre nicht wirklich mag.

Außerdem will ich nicht ständig neue games kaufen, wenn ich noch so viel hab das mir Spaß macht :)

Skyrim, Starcraft II, Battlefield... Wenn ich schon bei nur diesen drei nicht für alle Zeit finde, wirds mit einem vierten wohl nicht besser :schief:
 
Ich weiss dies ist offtopic, ich finde es super das alle Spiele eine 90% oder sogar 91% Wertung erhalten, egal welche Probleme sie haben oder welche Einschränkung sie besitzen. Die Spiele bekommen immer ein Wertung um die 90%. Damit muss ich nie mehr ein Test lesen, weil alle Blockbusterspiele eine super Wertung bekommen.

PS: Das heisst nicht das Diablo 3 diese Wertung nicht verdient hätte.
 
ich spiele es nicht weil ich schon früher 5 Jahre zu lang genug in Azeroth vergoldet habe.
 
Ich spiele Diablo 3, weil es endlich mal ein richtiges PC-Spiel ist welches den glanz des Computers wieder aufleben lässt (und nicht geportet ist).
Bei den meisten Spielen fehlt mir die richtige Motivation es mehrmals bzw. zu 100% zu spielen - bei Diablo ist das anders.

Ich finde es schön das es mal wieder ein vernünftiges PC-Spiel gibt.
 
Ich hab D3 bei Kollegen ausprobiert, aber spiele es nicht mehr, weil ich D2-Fan mit Leib und Seele bin und mich die Charaktergestaltung in D3 überhaupt nicht anspricht.
 
Ich spiele es nicht, weil....

-WoW übersättigt (und vieles schaut nach WoW aus)
-Onlinezwang
-zu teuer
-habe Teil 1 und 2 nicht großartig gespielt
-Blizzard seit der Fusion mit Activision suckt
-Torchlight 2 einfach besser wird vom Gameplay (Cinematics mal aussen vor gelassen)
-....sagte ich schon "WoW übersättigt (und vieles schaut nach WoW aus)"?
- ich kaufe lieber Facebook-Aktien, dort ist mein Geld sicherer aufgehoben...xD^^

Liebe Grüße

Klaus
 
Ich zocke Diablo 3. Warum? Weil ich es einfach liebe, mich durch Horden von Monstern zu schnetzeln und dabei meinen Charakter "aufzupäppeln". Die Suchtspirale greift wieder...:devil:

Gruß
 
Ich spiele es nicht, weil ich ganz einfach keine 50€ für ein Singleplayer-Spiel ausgeben will, das man nur Online zocken kann. Egal wie gut das Spiel auch sein mag, sowas ist ein absolutes No-Go!
 
ich spiele diablo 3 nicht, weil es nicht brutal genug ist.
comiclook...pfui. wo sind die massen an aufgespießten leibern, die opfertische, die verstreuten eingeweide, die abschlachteten und hingerichteten, die abgetrennten gliedmaßen...wo ist der scaryfaktor? diablo 1 das erste mal the butcher...da wurde einem noch halbwegs übel, hier fehlanzeige...lächerlich. vote4 mehr brutalität!!!!!!!!!!!!!!!!

...von daher kannst nicht wissen, das es brutal ist und das nicht zu wenig, es spritzt liter weise blut und körperteile fliegen genug umher :D
 
Ich spiele es weil es ein gutes Spiel ist und ich nicht auf den Publisher o.Ä. achte sondern darauf, wie das SPIEL ist welches ich kaufe!

Battle.net ist so böse, ea erst recht, activision nicht besser und origin überhaupt der satan höchstpersönlich, ich würde mich niemals für ein Spiel registrieren...bin aber hier angemeldet, habe 2 email Adressen, bin in Facebook o.Ä. :D :lol:

Das Spiel ist toll und ich bin mir 100% sicher man wird das Spiel auch offline als SP spielen können, bald! :) Mir gefällts und es macht spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Online-Zwang gibts nen sehr witzigen Artikel, in dem der Autor seine ersten Stunden mit Diablo 3 beschreibt.

Ist natürlich alles übertrieben, fängt aber meiner Meinung nach das Gefühl alter Diablo-Veteranen sehr gut ein.

Lieblingszitat:

"If given a choice between going back and living in the year 1982 and sitting in a chair made of living dicks, most of us would choose the dicks.":D
 
...von daher kannst nicht wissen, das es brutal ist und das nicht zu wenig, es spritzt liter weise blut und körperteile fliegen genug umher :D

rote pixel und fleischfarbene pixel sind noch lange kein blut und keine körperteile
es ist ein riesenunterschied hin zum realismus wenn man es mit den vorherigen teilen vergleicht.
diablo 3 würde ich sogar nen 8 jährigen zocken lassen
 
Zurück