Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

Also ich hab meine Win 10 Pro für knapp 55 € bei Software günstig kaufen im Software Shop - Lizengo.de gekauft. macht einen seriösen Eindruck.

Danke für die Seite!. Das ist ja Wahnsinn wie günstig Software dort angeboten wird!. Wenn das tatsächlich legal ist dann kaufe ich auch gleich das Office Professional Paket mit.

Wenn du aus mir unerfindlichen Gründen doch unbedingt zu einer der verdächtig günstigen Versionen greifen möchtest und trotzdem sicherstellen möchtest, dass du rechtlich gesehen auf der sicheren Seite bist, dann lass die Lizenz nach dem Kauf von Microsoft prüfen. Das kostet dich nichts ausser Zeit. Ob du dir den Aufwand für eine Ersparnis von ca. 60€ antun möchtest musst du selbst wissen.

Das ist hilfreich danke, ich werde das dann gleich überprüfen sobald ich den Schlüssel habe!.

Das Impressum sieht tatsächlich gescheit aus und die Firma/Adresse gibts wirklich... Würde mich mal interessieren ob die Angebote legal sind, denn günstig sind sie.

Das ist hilfreich danke, ich werde das dann gleich überprüfen sobald ich den Schlüssel habe!.
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Wenn du das Ergebnis der Prüfung - egal ob positiv oder negativ - hier teilst sobald du es hast wären dir sicher viele Nutzer hier im Forum dafür dankbar.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Wenn du das Ergebnis der Prüfung - egal ob positiv oder negativ - hier teilst sobald du es hast wären dir sicher viele Nutzer hier im Forum dafür dankbar.

Selbstverständlich :)

Edit: Ich warte allerdings erst auf meinen neuen Rechner, der in ein paar Tagen hoffentlich ankommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Selbstverständlich :)

Edit: Ich warte allerdings erst auf meinen neuen Rechner, der in ein paar Tagen hoffentlich ankommen sollte.
Gibt es zu dem Thema schon was neues? Es sind inzwischen ja mehr als ein paar Tage ins Land geflossen ;)

Also ich hab meine Win 10 Pro für knapp 55 € bei Software günstig kaufen im Software Shop - Lizengo.de gekauft. macht einen seriösen Eindruck.
Würde ich nicht sagen, denn zum Beispiel gibt es dort Office 2016 Professional Plus was es gar nicht für den ottonormal Endanwender gibt.
Wikipedia schrieb:
Diese Edition für Windows ist wiederum ausschließlich über Volumenlizenzen, das Microsoft Home Use Program (HUP) oder einen Office 365 Plan verfügbar und ergänzt den Umfang der Professional-Edition um Skype for Business.
Naja, was auch nicht ganz stimmt da man es auch von MSDN bekommt...

Moin ! :) Wenn Ihr nach günstigen Windows Betriebssysteme , Office Produkten oder auch Antivirusprogramme sucht dann stöbert mal bei uns rum.

Wir bieten alles preiswert an. Dazu bieten wir einen SMS Versand an , wo Ihr innerhalb 30 Sekunden nach der erfolgreichen Zahlung euren Key automatisiert per SMS zugeschickt bekommt.

Für alle die gerne stöbern :) ->
Windows 10 gunstig kaufen - Betriebssysteme | Office Produkte

Zurück