• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ich lass auch mal wertschätzen.

Thallassa

Volt-Modder(in)
Ich lass auch mal wertschätzen.

Fest steht, dass ich die Teile relativ bald verkaufen werde. Mich würde der Wert in etwa interessieren um zu wissen ob das deckungsgleich mit meinen preislichen Vorstellungen ist. Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt.

Folgende Teile sollen weg:

- Intel Core i7-860 (Mit Rechnung April 2010, ohne Zubehör/OVP, übertaktet auf 3792 ghz mit 1,33V offset Vcore)
- ASUS Maximus III Formula (Rechnung April 2010, ohne OVP, Zubehör unvollständig, vorhanden sind noch: SATA-Kabel, Handbuch, Treiber-CD) mit BIOS Version 2104 - CPU-Lüfter-Steckplätze scheinen defekt zu sein, hab sie im BIOS auf "ignore" damit das Brett keine Fehlermeldung ausspuckt
- 16GB Kingston HyperX DDR3-1600 - Rechnung August 2011 (es wurde 2 x das 12GB-Kit gekauft), ohne OVP, läuft bei mir @ DDR3-1440 mit 1,5V - ob das Kit die 1600 @ 1,5V mitmacht keine Ahnung, habe ich nie probiert und die Spec ist DDR3-1600 @ 1,65V
- BeQuiet! Straight Power E7 600W - Ohne OVP/Zubehör, Rechnung April 2010
- WD Caviar Black 500GB AALS - Rechnung April 2010, Restgarantie bis April 2015 - etwa 9500 Betriebsstunden
- WD Caviar Black 750GB AAEX - Rechnung Oktober 2011, Restgarantie bis Oktober 2016 - etwa 5000 Betriebsstunden
- ASUS HD6950 DCII 2GB - Rechnung August 2011, keine Garantie, keine OVP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich lass auch mal wertschätzen.

Denke mal mit 450 bis 500 Euro (vielleicht auch mehr) darfst Du schon rechnen:

Der i7 860 für 100, das Board für 50, Ram für 60, Netzteil für 40, die beiden Festplatten um 60 und die Grafikarte um ca 130 Euro.
Bei Gebrauchtwaren lässt sich aber immer ziemlich schwer den Wert sagen.
 
AW: Ich lass auch mal wertschätzen.

Denke mal mit 450 bis 500 Euro (vielleicht auch mehr) darfst Du schon rechnen:

Der i7 860 für 100, das Board für 50, Ram für 60, Netzteil für 40, die beiden Festplatten um 60 und die Grafikarte um ca 130 Euro.
Bei Gebrauchtwaren lässt sich aber immer ziemlich schwer den Wert sagen.

das hilft schon weiter, ich hab vor das alles etwa für die Hälfte zu verkaufen, außer die Grafikkarte, ein Hunderter sollte da noch drinnen sein. Immerhin weiß ich dann, dass ich keine Wucherpreise anlege.
 
Zurück