• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich habe ein Problem mit meinem System

flinx1970

Kabelverknoter(in)
Wie mein System aufgebaut ist könnt ihr anhand meiner Signatur sehen.
Das Problem ist das mein Windows nicht startet.
Schalte ich den LAN-Port ab geht es oder ich entnehme 2GB Ram.
Ich habe schon alle RAM-Steckplätze ausprobiert, habe 4 x 1GB installiert. Immer das selbe ergebnis. Mit 4 GB RAM und LAN-Port aktiv, startet mein System nicht.
Ich habe Mainbord, Prozessor, Speicher und Grafikkarte überprüfen lassen. Alles ist in Ordnung.
Habe mal aus Spaß eine alte ATI X300 eingebaut und mit der gibt es keine Probleme. Leider habe ich keine höherwertige Krafikkarte zum Testen.

Leider macht ja PCGH keine Überprüfung mehr von Leserhardware, oder täusche ich mich??

Wie mein System aufgebaut ist könnt ihr anhand meiner Signatur sehen.
Das Problem ist das mein Windows nicht startet.
Schalte ich den LAN-Port ab geht es oder ich entnehme 2GB Ram.
Ich habe schon alle RAM-Steckplätze ausprobiert, habe 4 x 1GB installiert. Immer das selbe ergebnis. Mit 4 GB RAM und LAN-Port aktiv, startet mein System nicht.
Ich habe Mainbord, Prozessor, Speicher und Grafikkarte überprüfen lassen. Alles ist in Ordnung.
Habe mal aus Spaß eine alte ATI X300 eingebaut und mit der gibt es keine Probleme. Leider habe ich keine höherwertige Krafikkarte zum Testen.

Leider macht ja PCGH keine Überprüfung mehr von Leserhardware, oder täusche ich mich??

Ja das kann sein manche Boards haben Probleme
damit wenn alle ramsteckplätze belegt sind

Zurück