ich habe das gefühl das alle geräte außer das iphone qualitativ von display kranzer zu verarbeitung schlicht weg fürn arsch sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
ich habe das gefühl das alle geräte außer das iphone qualitativ von display kranzer zu verarbeitung schlicht weg fürn arsch sind

so ein fail kauf sgs2 -.-

AW: ich habe das gefühl das alle geräte außer das iphone qualitativ von display kranzer zu verarbeitung schlicht weg fürn arsch sind

Was für eine super Überschrift!
Möchtest du uns dein Thema nicht etwas näher erklären?

welches Handy hast du gekauft!
Was für ein Problem hast du genau?

Und vieleicht solltest du noch mal nach lesen "wie erstelle ich ein NEUES THEMA".

Grüße EDDIE

hatte htc sensation und sgs2 sensation wegen sand im display ******* so sgs2 hat minimale krazer drin oder ähnliches und ja pisst mich alles an die deppen hersteller

AW: ich habe das gefühl das alle geräte außer das iphone qualitativ von display kranzer zu verarbeitung schlicht weg fürn arsch sind

Hast du eigl. die Forenreglen gelesen?

Wen nein dann solltest du es schnell machen...

Was genau soll der Thread hier ?
Sand im Display ? Wie soll das denn passieren. Wenn du dein Handy-Display mit Sand zerkrazt
kann da kein Hersteller was dafür.

Nur mal so ganz nebenbei haben das Galaxy SII und das Sensation das härtere Glas.

Dont feed the trolls :D

Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung.. und die Überschrift schießt den Vogel ab. Wenn dir das Samsung Galaxy 2 nicht zusagt hol dir bitte ein iPhone und lass dich nicht unangemessen darüber aus. Finde die anderen Hersteller, insbesondere Samsung, verwenden sehr qualitative Materialien und verarbeiten ebenso gut wie Apfel, nur das das P/L-Verhältnis stimmt. Das iPhone hat übrigens, wie so ziemlich jedes andere Smartphone, auch mal seine Fehler. Sei es die Antenne beim 3 (oder war es 4) oder das Akkuproblem beim 4S (auch wenn inzwischen behoben).

Und jetzt hauen wir noch eins oben drauf...

Appel hat seine Displays lange zeit von Samsung bezogen.
Auch dein IPhone würde Kratzer, oder wie du es schreibst "kranzer" bekommen.

Kauf es, sei glücklich und hab viel Spaß.
Aber nicht mit dem Handy an den Strand gehen!

Edit.: was für feiner Sand ist das bitte? Und wieso macht so feiner Sand dann kratzer?
Machst du bitte ein par Fotos und schreibst mal längere Texte.
Wir können alle nicht aus der Hand lesen!

Hideout schrieb:
Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung.. und die Überschrift schießt den Vogel ab. Wenn dir das Samsung Galaxy 2 nicht zusagt hol dir bitte ein iPhone und lass dich nicht unangemessen darüber aus. Finde die anderen Hersteller, insbesondere Samsung, verwenden sehr qualitative Materialien und verarbeiten ebenso gut wie Apfel, nur das das P/L-Verhältnis stimmt. Das iPhone hat übrigens, wie so ziemlich jedes andere Smartphone, auch mal seine Fehler. Sei es die Antenne beim 3 (oder war es 4) oder das Akkuproblem beim 4S (auch wenn inzwischen behoben).

Ist eben nur teilweise behoben, da mit ios 5.0.1 eben die probleme bei manchen leuten noch schlimmer wurden und das macht die ja wohl nicht glücklicher.

lol dieser Thread geht mit in die Kategorie: Failpost des Jahres 2011

Wie die anderen schon sagten, entweder kauf dein Iphone oder tausch es um, wie alle bereits in deinem 20 Threads davor schrieben.
Aber so ein Kiddie gequatsche/ Getrolle kannste dir echt sparen.

Liebe Mods habt erbarmen und closed diesen Müll...

Angesichts der mangelnden Diskussionsgrundlage -CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück