Ich habe aufeinmal eine andere Grafikkarte.

drakominator

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin seit Sommer 2008 im Besitz eines Samsung R700 Notebooks. Heute wollte ich Fifa 09 zocken, aber es ging nicht, obwohl ich es schon seit Winter auf meinen Laptop spiele. Dann habe ich beim Geräte-Manager geschaut und gesehen, dass ich aufeinmal eine andere Grafikkarte habe. Ich hatte immer eine NVIDIA® GeForce 8600M GT . Aber jetzt habe ich aufeinmal eine Standard-VGA-Grafikkarte.
Weiß jemand wie ich meine alte Grafikkarte wieder bekomme.

Ich sage schon mal danke im vorraus.

mfg drakominator

versuch mal einfach alle NVidia Treiber zu deinstallieren und dann den aktuellsten von nvidia.de zu installieren ... Standart VGA heisst ja eigentlich nur das kein Treiber geladen ist bzw. geladen werden konnte ...

Ok,
ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus.
Was heißt alle NVidia Treiber zu deinstallieren? Wie viele gibt es und wo deinstaliere ich sie.
Und dann hast du geschrieben, dass ich den aktuellsten herunterladen soll, welcher ist das? weider NVIDIA® GeForce 8600M GT?

su gehts in systemsteurung -->software(xp)/-->programmeund funktionen(vista) und gehst da auf alles was nvidia heißt und auf deinstallieren, danach loadest du die nvidia treiber und installierst diese

Ich würde ganz einfach den Geforce 186.03 WHQL installieren und sonst garnichts. Selbst wenn da noch alte Treiber-Reste drauf sein sollten, würden die ohnehin überschrieben werden ...

MfG, boss3D

^^ Als ob ich ihm das nicht gesagt hätte ... :P

@ Topic
Gibts schon einen Erfolg?

MfG, boss3D

Zurück