ich hab da mal was angefangen

Ich mein ja auch nich die Tatsache, das du Spachtelmasse genommen hast, sondern vielmehr, wie du das Zahnrad damit festgemacht hast. ;)

Ich mein ja auch nich die Tatsache, das du Spachtelmasse genommen hast, sondern vielmehr, wie du das Zahnrad damit festgemacht hast. ;)

da hast du mich falsch verstanden ich hab das zahnrad nicht mit spachtelmasse festgemacht .... die hab ich nur genommen damit die gewindestange richtigen halt hat .....

heute hab ich ein bissl weiter gemacht
das kleine bildchen kommt in die front
(diese karikatur soll mich darstellen (sie trifft das auch sehr gut))

STA42405.JPG

dann wurde noch lackiert für das gute gewissen
das seitenteil wird später nich zu sehen sein
(das helle oben ist ne licht reflektion der lack ist soweit in ordnung!!!)

STA42406.JPG

die rückseite wird ja auch nicht zusehen sein :ugly:

STA42407.JPG

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen :what:
sehr imposant dachte auch schon daran was größeres zu kaufen da nen big tower doch schon spärlich klein ist aber das ............. Respekt [x] Abo

freue mich immer über positive resonanz

das sind 2 bigtower wie du ja sicher gesehn hast!

wenn das teil fertig ist dann werde ich was neues anfangen was die größe von 3 bigtowern hat ..... mit noch ein paar schönen feat.
ich finde den einen mod mit der kaffeemaschiene sehr gut bzw denke ich über eine mögliche modular-bauart nach bin schon in gedanken in der planung lasst euch überraschen :D

hmm bringst mich auf gedanken xD
mit nem schönen übertakteten i7 das wasser erhitzen und die zusätzlich eingebaute kaffeemaschine macht dann auf der lanparty den rest *träum*
dann wollense auf einmal alle neben dir sitzen *lach*
hm 3 bigtower? das wär mir vom platz her schon etwas .............
also bei 2en kann man ja noch genug reinpacken aber wieviel willste dann in die 3 machen??? die erwähnte kaffeemaschine :ugly:
2 find ich schonmal toll weil ma locker 2 360er radis reinpacken kann dann 4 120er hinten bzw wer ganz krass will noch nen 240er oben xD und alle schön auf 800 u/min chillen lassen *hach* muss mein flugzeug auch mal leiser kriegen xD

naja ich werde wenns soweit ist ein tagebuch aufmachen! du brauchst dir keine sorgen die 3 bigtower werden dann schon gebraucht!
man kann ja auch nen 2. pc reinsetzen und noch ein paar andere geräte mehr .....
aber lasst euch überraschen!!!

ich habe da gerade noch was fertig gestellt

Anhang anzeigen 93904

Anhang anzeigen 93905

Das sind doch 2 Tower zusammen geklatscht oder?
Dann könnte das hier vill. ganz informativ noch sein für dich ;)

Weiter so , sieht wirklich gut aus bisher :)

Btw: 600 Beitrag :banane:

joa hab am samstag ein bissl gesleevthab aber keine bilder gemacht weil ich noch nciht fertig geworden bin
das ganze war auch garnicht so einfach mit dem selbstgenbauten pin remover beim nächstenma werde ich mir überlegen ob ich mir nicht doch nen richtigen besorgen

so hab heute ein bissl weitergemacht. habe ein bissl lackiert und die ersten schlauchmeter verlegt, sowie die ersten teile zusammengebaut!
dummerweise habe ich das das kabel von der kamera nicht hier :daumen2: um euch ein paar bilder zu zeigen :ugly:

so hier jetzt die versprochenen bilder!!!

mein erster verlegter schlach :D

STA42413.JPG

ein paar lackierarbeiten

STA42414.JPG

anprobe der wechselrahmen

STA42416.JPG

STA42417.JPG

mit ausgleichsbehälter

STA42418.JPG

STA42419.JPG

das netzteil eingesetzt

STA42420.JPG

dann hab ich erstmal nochmal schaden gemacht beim einstzen vom ausgleichsbehälter

STA42421.JPG

mehr oder weniger endzustand an der front .....
Klingt komisch is aber so :D

STA42422.JPG

so hier jetzt die versprochenen bilder!!!

mein erster verlegter schlach :D

Anhang anzeigen 97896

ein paar lackierarbeiten

Anhang anzeigen 97897

anprobe der wechselrahmen

Anhang anzeigen 97899

Anhang anzeigen 97901

mit ausgleichsbehälter

Anhang anzeigen 97904

Anhang anzeigen 97902

das netzteil eingesetzt

Anhang anzeigen 97906

dann hab ich erstmal nochmal schaden gemacht beim einstzen vom ausgleichsbehälter

Anhang anzeigen 97909

mehr oder weniger endzustand an der front .....
Klingt komisch is aber so :D

Anhang anzeigen 97910

sry aber die radis sind voll ******* angesprüht -.-
ich hoffe das ist nur der lichteinfall............
die farbe der front wär auch mein fall,
sonnst sag ich mal ich find es gut bei mir würd es schelchter aussehen,
aber was ich geil find dein alk regal *wahahahaha*
mfg more pics plz xD

sry aber die radis sind voll ******* angesprüht -.-
ich hoffe das ist nur der lichteinfall............
die farbe der front wär auch mein fall,
sonnst sag ich mal ich find es gut bei mir würd es schelchter aussehen,
aber was ich geil find dein alk regal *wahahahaha*
mfg more pics plz xD

die radis hab ich nicht angefasst was farbe betrifft .... die kamen so hab micha uch schon geärgert ...... naja wer billig kauft kauft 2 mal .....
oder was meintest du???
für die flecken kann ich nicts das sind alles lichtreflecktierungen und fingerabdrücke ...... die endreinigung erfolgt zum schluss .....
dann darf keiner mehr das teil anfassen damit es so schön sauber bleibt :D :ugly:

die radis hab ich nicht angefasst was farbe betrifft .... die kamen so hab micha uch schon geärgert ...... naja wer billig kauft kauft 2 mal .....
oder was meintest du???
für die flecken kann ich nicts das sind alles lichtreflecktierungen und fingerabdrücke ...... die endreinigung erfolgt zum schluss .....
dann darf keiner mehr das teil anfassen damit es so schön sauber bleibt :D :ugly:
ja die radis sehen aus als wenn ich meinen ersten dosenversuch gestartet hätte als wenn die hälfte lakiert wurde und die andre hälfte vergessen.
ok die front hätte ich mit persöhnlich anders gestaltet aber mir ging es ja bei dem thread um die größes des cases und die finde ich immer noch geil.

joa groß is es sehr viel platz haste auch .....

aber schwer is das ist das teil :( der ist eigentlich so wie er auf dem letzten bildsteht also nur laufwerke und lüfter und ein bissl waküzeug schon vieeeeel zu schwer!!! und es kommt ja noch ein bissl zeug rein ....
mir wird schlecht wenn ich daran denke :ugly:

schaut interessant aus, auf den Fotos glänzt mir der LAck zu sehr, da sieht man dann zu viele Flecken.

die Frontgestaltung mit dem eingebauten AGB ist cool, bei passender Wasserfarbe ist das dann ganz interessant ;)

--> meine Radis schauen auch so aus, dass die Lamellen praktisch nur oberflächlich lackiert sind, mich stört das aber nicht da ich eh ein biscjen auf den kupferlook stehe ;)

mfg Klemens

ps: ein Rollbrett oder fahrbarer Blumenuntersetzer ist sicher zu empfehlen ;)

Zurück