Ich glaub ich spinne !!!

blubbi06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich habe gestern meine neue Gigabyte GM-M8000 in Händen halten können :daumen:

Das gestrige Spielen ist der Maus wohl nicht gut bekommen, denn sie hat soeben ihren Dienst quittiert.

Am Anfang konnte ich noch Bewegungen ausführen, diese wurden immer ungenauer usw. bis sie dann ganz weg war.

So Rechtsklick funktioniert, Linksklick auch. Treiber deinstalliert uswusf...

An anderen Rechner angeschlossen, gleiche ******* in grün, ich bin sowas von sauer!!!

Kennt jmd dieses Problem ? Also, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Laser liegt ist mir klar. Das ist doch das Letzte ey, jetzt sitze ich ohne Maus da, an einem Wochenende wo ich mal Zeit zum Spielen gefunden hätte *kotz*

Vielleicht kennt ja jmd einen Trick :P

Danke^^

Bye

und warum hast du dir die maus nicht am montag gekauft ?

das topic ist so richtig daneben, der text dazu
auch nicht weiter weg..

Ja, Wut bringt solche Thementitel hervor, sorry ._.

Werde morgen mal paar Elektronikfachmärkte abklappern, vielleicht gibt es dort ja was

PS: Ich habe sie am Samstag bestellt, aber selbst bei Lastschrift dauert der Versandprozess wohl etwas

so menschlich, so sehr verständlich,
aber trotzdem unverzeihlich.. :p

na im ernst: produkt mangelhaft/fehlerhaft,
ruhig und gelassen mit "dem verkäufer" in verbidnung setzen
und mängelbehebung beanspruchen.

du hast sie wohl doch neu gekauft.. ?

wie gesagt tut mir ja leid :ugly:

jo hab se über Amazon Marketplace gekauft, habe dem Verkäufer schon geschrieben, das wird schon, aber der hat bei der Lieferung schon so lange gebraucht, hoffe der bekommt den Austausch schneller hin :D

naja kann man nix machen, das Schlimme ist ja, dass mir halt vorher auch schon meine Maus abgeschmiert ist, deshalb auch der Neukauf, dann liest man fast nur Gutes von der Gigabyte und dann sowas :(

Zurück