Ich brauche Hilfe und euer wissen !

Das hängt komplett davon ab wie es um das Nt steht. Du könntest ja mal das BQ einbauen und schauen wie es um die Spannungen steht.

Anbieten würde sich z.B. auch ein BQ e9 450 Watt. oder änliches.

xD das NT kostet fast soviel wie meine Grafikkarte ^^ und die ist erst 3 Monate alt xDD

Und was für werte brauch ich bei der Spannung hab da null plan und wie lese ich die aus etc

Zuletzt bearbeitet:
xD das NT kostet fast soviel wie meine Grafikkarte ^^ und die ist erst 3 Monate alt xDD

Das stimmt natürlich. Andererseits hat man ein Nt normalerweise extrem lange.

Ich würde es in deinem fall aber wirklich zuerst einmal mit dem altem BQ probieren.

Davon abgesehen müsste eigentlich auch das hier reichen. (Könntest du pls. schnell dein sys. hier posten, da ich auf der app keine sigs lesen kann.)

http://geizhals.at/be-quiet-straight-power-e9-400w-atx-2-4-e9-400w-bn190-a677342.html

Das stimmt natürlich. Andererseits hat man ein Nt normalerweise extrem lange.

Ich würde es in deinem fall aber wirklich zuerst einmal mit dem altem BQ probieren.

Davon abgesehen müsste eigentlich auch das hier reichen. (Könntest du pls. schnell dein sys. hier posten, da ich auf der app keine sigs lesen kann.)

be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Kein ding

CPU: AMD FX-6300 6kern 3,5 Ghz
RAM: 8,2 gb
GraKA: MSI AMD Radeon HD 7770
Mainboard: Gigabyte

Ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen ^^ hoffe habe nichts vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte das 400 Watt nt locker reichen.

Wichtig ist eigentlich wirklich nur, dass der Chinaböller aus dem System kommt. Wenn du kein neues kaufen willst ist das alte Be Quiet noch immer um einiges besser.

Zurück