der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe ein problemchen. ich habe hier 2 Samsung 840 120GB SSD's (also die "normalen" mit dem orangenen Streifen unten, nicht die Pro) und die will ich gerne in RAID 0 laufen lassen.
Problem allerdings dabei ist, dass mein Mainboard zwar auch einen RAID Controller hat, der ist aber anscheinend richtig blöd... also zum einen finde ich auf der Seite von ASRock keinerlei Treiber zum download und zum anderen ist im Manual was von einem Disketten Laufwerk die Rede!
Könnte mir also bitte jemand erklären, wie ich das nun bewerkstellige? Wo bekomme ich die Treiber für die Windows 7 (64 Bit) Installation? Mit welchem Tool erstelle ich das RAID 0 Gespann, nachdem ich im UEFI auf Raid umstelle?
PC:
AMD Phenom II X4 955 BE
ASRock 990FX extreme3 (ASRock > 990FX Extreme3)
Falls noch was gebraucht wird, in der Signatur ist alles drin!!
Problem allerdings dabei ist, dass mein Mainboard zwar auch einen RAID Controller hat, der ist aber anscheinend richtig blöd... also zum einen finde ich auf der Seite von ASRock keinerlei Treiber zum download und zum anderen ist im Manual was von einem Disketten Laufwerk die Rede!
Könnte mir also bitte jemand erklären, wie ich das nun bewerkstellige? Wo bekomme ich die Treiber für die Windows 7 (64 Bit) Installation? Mit welchem Tool erstelle ich das RAID 0 Gespann, nachdem ich im UEFI auf Raid umstelle?
PC:
AMD Phenom II X4 955 BE
ASRock 990FX extreme3 (ASRock > 990FX Extreme3)
Falls noch was gebraucht wird, in der Signatur ist alles drin!!