Ich brauche ein Fehrnsehr für max 600€

MercedesGP44

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich brauche ein Fehrnsehr für max 600€

Guten Morgen,

Also wie oben beschrieben Suche ich nach einem Fehrnsehr für 600€. Er sollte 100hz haben und FullHD. Ich poste hier mal ein paar Links und bin auf eure Meinung gespannt welchen ihr nehmen würdet.

Samsung UE37D5700RSXZG 94 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

oder
Philips 40PFL5605K/02 101,6 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

und der
Toshiba 42SL863G 107 cm LED-Backlight Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Welcher ist besser?
Und man brauch doch auch noch ein CI+ Modul oder? Ich habe gelesen das Samsung Fehrnsehr damit nich klar kommen stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen
MercedesGP44

AW: Ich brauche ein Fehrnsehr für max 600€

Warum soll der Samsung-Fernseher nicht mit dem CI+-Modul klar kommen? Geht ohne Probleme. Hast du denn eine SAT-Anlage? Brauchst du den Fernseher nur für Tv gucken oder auch für Blu-Ray und zocken?

schau dir doch mal Panasonic TX-P 42 UT 30 E den an. Hab mir den auch gekauft und bin voll zufrieden damit. Das schwarz und die Farben :daumen: Viel besser als bei dem LCD :)

Der ist da auch noch im Angebot.

Ich hab den Philips 7406 und kann Philips nur weiter empfehlen, die 56XX kenn ich allerdings nicht.
Plasma würd ich eher nicht nehmen, wegen des hohen Stromverbrauchs und dem bescheidenem Bild in hellen Räumen, das ist aber Geschmackssache.

Ansonsten, bei Samsung kann man eig. auch nicht viel falsch machen.

Für mich sieht der Toshiba aus dem ersten Post ganz gut aus. Suche zur Zeit auch einen neuen TV.

Panasonic TX-P42UT30, etwas besseres wirst du für das Geld nicht finden. Das Plasmas mengen an Strom mehr brauchen als vergleichbare LCD/LED stimmt nicht, das galt mal vor einigen Jahren, worauf sich die LCD/LED Jünger heute noch gerne berufen. Plasma schlecht in Hellen räumen, bei starkem licht Einfall, auch käse. Wenn Tages/Sonnenlicht auf die Mattscheibe fällt ist egal ob Plasma, LCD/LED oder die gute alte Röhre, geht bei keinem was.

Also der Panasonic verbraucht mal eben 3 mal so viel wie mein LED (Philips 7406). Und LED TVs machen durchaus noch bei direktem Licht einfall ein gutes Bild, meiner steht direkt gegenüber vom Fenster und ich hab keine Probleme damit.

Panasonic TX-P42UT30, etwas besseres wirst du für das Geld nicht finden. Das Plasmas mengen an Strom mehr brauchen als vergleichbare LCD/LED stimmt nicht, das galt mal vor einigen Jahren, worauf sich die LCD/LED Jünger heute noch gerne berufen. Plasma schlecht in Hellen räumen, bei starkem licht Einfall, auch käse. Wenn Tages/Sonnenlicht auf die Mattscheibe fällt ist egal ob Plasma, LCD/LED oder die gute alte Röhre, geht bei keinem was.

Hat man bei Plasma nicht eher den Nachteil durch die Frontscheibe bezüglich der Spiegelung?

Zurück