Hallo ich habe das Problem mit meiner Mom
ich sage das ich meinen PC selber zusammenbauen möchte sie hat leider keine Ahnung von dieser Materie und glaub ich könnte das nicht. Ich erkläre ihr dann immer alles und dann kommt das Argument wenn was kapput geht bist du selber schuld und hast keine Garantie. Ich sage ihr dann das man beim zusammenbauen wenn man ein wenig Ahnung hat nichts falsch machen kann. Und dann kommt das Argument wenn mal was kaputt ist dann hätte ich Pech gehabt bei Fertig PCs (ich weiß dass das alles Schrott ist) müsste man nur einschicken und bekommt ihn ganz zurück ich sage ihr dann das ich wenn mir zum Beispiel die graka verreckt ich das weiß sie einschicken kann und sie ersetzt bekomme. Also wenn es kein selbstverschulden war.
Sie sagt ich soll nicht zu viel ausgeben und ich erklär ihr dann das das p/l bei fertigteilen shit ist. Außerdem würde ich bei Problemen hilfe ausm Forum bekommen. Habe die Liste durchgeschaut ist leider niemand in der Nähe wohne in BW nähe Bodensee. Aber ich persönlich traue es mir auf jeden Fall zu. Mir glaub sie es ja nicht könnt ihr bitte Argument hervorbringen wäre euch echt dankbar
Mfg Timbo1711
ich sage das ich meinen PC selber zusammenbauen möchte sie hat leider keine Ahnung von dieser Materie und glaub ich könnte das nicht. Ich erkläre ihr dann immer alles und dann kommt das Argument wenn was kapput geht bist du selber schuld und hast keine Garantie. Ich sage ihr dann das man beim zusammenbauen wenn man ein wenig Ahnung hat nichts falsch machen kann. Und dann kommt das Argument wenn mal was kaputt ist dann hätte ich Pech gehabt bei Fertig PCs (ich weiß dass das alles Schrott ist) müsste man nur einschicken und bekommt ihn ganz zurück ich sage ihr dann das ich wenn mir zum Beispiel die graka verreckt ich das weiß sie einschicken kann und sie ersetzt bekomme. Also wenn es kein selbstverschulden war. Sie sagt ich soll nicht zu viel ausgeben und ich erklär ihr dann das das p/l bei fertigteilen shit ist. Außerdem würde ich bei Problemen hilfe ausm Forum bekommen. Habe die Liste durchgeschaut ist leider niemand in der Nähe wohne in BW nähe Bodensee. Aber ich persönlich traue es mir auf jeden Fall zu. Mir glaub sie es ja nicht könnt ihr bitte Argument hervorbringen wäre euch echt dankbar
Mfg Timbo1711
Garantie/Gewährleistung hast du auch für alle "Einzelteile". Beim selber konfigurieren läßt sich meistens Geld sparen und besser auf individuelles Budget und Bedürfnisse anpassen.
, vielleicht sollte der mal mit deiner Mom reden
. Kann doch net wahr sein.