Ich brauch ein TV !!!

DennisR

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab jetzt schon lange keine glotze mehr und da ich jetzt sowieso alles erneuere brauch ich endlich mal wieder einen TV.

32,37,40 oder 42 Zoll ( abstand ca. 2 m )

Budget ca. 500 €

LED oder LCD ist eig schnuppe mir ist der Stromverbrauch egal :D

3D brauch ich nicht !

Full HD

Soll halt die best mögliche Bildqualität liefern.

Hab ein bisschen selbst geguckt und das kam heraus :

http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335373480&sr=8-1

hier isser was billiger http://www.redcoon.de/B286610-Samsung-UE40D5000_LED-TV?refId=94511215

Zuletzt bearbeitet:
Frage willst du dran zocken?
Wenn ja muss man einige Sachen beachten.

Was ich mich bei dem Frage ist: Warum ist der als Nachfolger verlinkte Fernseher billiger als der hier?

Und achte auf den Versand, der dazu kommt.

Erstmal nur Tv gucken und villt. mal ne Blu-Ray

Den Amazon link hab ich gelassen weil man dort bessere Details vom Tv bekommt. Danach hab ich ihn mal in geizhals eingegeben um den billigsten Händler zu finden.

auch ne Idee wäre einfach mal in einen der großen Märkte marschieren und einige anschauen.
Mit etas glück ist da genau der eine dabei der dir zusagt.
Kaufen kannst du ihn dann immernoch woanders!

Gehe mal am besten in ein Elektromarkt und schaue dir ein paar TV´s an.
Wenn dir eins gefallen sollte,dann hier mal den Hersteller und Modell posten.
Dann können wir dir Ratschläge geben.

Wichtig wäre imho, das der neue TV mind. 100Hz hat, FullHD, und je nachdem wie du TV schaust, den entsprechenden Tuner, wenn keine externe Lösung vorhanden ist. Schade ist, das selbst in den großen Märkten keine HD-Quellen abgespielt werden, so dass man nicht wirklich sieht, ob der neue TV was taugt.

Für 500€ ist der Toshiba 40TL838G/40TL868G (der unterschied ist, das der 868 nen DVB-S2 Tuner hat) nen super Gerät, besitze ihn selber. Hat echte 100Hz, der Samsung 40D5000 nur 50. Bin super zufrieden, Bildqualität bei BluRay & DigitalTV sehr gut.
Habe ihn bei Redcoon gekauft, dort kostet er ca 500, bei MediaMarkt & Saturn hätte er mich 700 gekostet

ganz ehrlich.

geh in media markt oder saturn. oder wo sonst viele tv stehen. und gucke und vergleiche die dinger.
nur weil hier einer sagt das oder das ist geil. heist ja nicht automatisch. das der dir auch gefällt!

aber mach was du willst

Sat und MM sind ******* um sowas zu Vergleichen falsches Licht und nicht richtig eingestellt.

Ich schmeiße mal einfach den GT30 in 42" rein.

Wenn du noch warten kannst, warte die EM beginnt bald da werden wieder irgendwelche angebote raus gehauen, ich habe damals beim Media Markt getippt wie weit Deutschland kommt, und gab wenigsten noch mal knapp 200euros dafür zurück, und Media Markt wird bestimmt wieder irgendwas Starten wenn soweit ist.

Sat und MM sind ******* um sowas zu Vergleichen falsches Licht und nicht richtig eingestellt.

Ich schmeiße mal einfach den GT30 in 42" rein.

ja für jemand der wennig ahnung hat, der ist verloren.

sollst ja auch nicht sofort kaufen.

erst gucken, modele notieren die ein gefallen. dann zuhause infomieren.

so habe ich das gemacht. bei media markt.

Zurück