Ich bin schlecht in BF3 | brauche Hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread, die abgegebenen Kommentare und auch das Empfinden von 5 FPS als flüssiges Spielerlebnis sind ein schlechter Witz. Mehr muss sicher nicht gesagt werden, oder? Die grundsätzliche Fragestellung bedarf sicher auch weniger einer Forendiskussion als mehr praktische Übung.

-> Spam gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück