Ich bin gerade auf meine Grafikkarte getreten

cesimbra

Freizeitschrauber(in)
Und zwar mit mindestens 10, eher vielleicht so 25 kg. In einer Art Telemark-Haltung, weil ich mit dem anderen Bein gerade noch vermieden hatte, auf einen meiner Hunde zu treten, daher konnte ich den Fuß auf der Karte auch nicht sofort entlasten. Auf die Backplate, wollte gerade einen neuen Gehäuselüfter montieren. Nichts, nicht einmal Plastik kaputt gegangen. Läuft, nicht einmal ein Lüfter streift an Kühlerfinnen oder sowas. *staun*

:hail::hail::hail:
Danke, Sapphire!
:hail::hail::hail:

Edith: Evtl. flasches Forum, bitte ggf. verschieben

Das hättest du in den "Was mich gerade freut Thread" posten sollen. ? Ich hätte ja auf den Hund getreten, obwohl....Eine Grafikkarte beisst nicht. ?

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Wenn ich auf meinen Mops trete, wird der Tierarztbesuch teurer... falls überhaupt noch was zu machen ist.

Aber vllt gewöhnst du dir ja eine bessere Ordnung beim Umbau an, als alles auf den Boden zu legen ;) .

Für "kurzweiliges" Drauftreten sollte es eine neue Zertifizierung geben. Ähnlich dem IP-Standard für Staub/Wasserschutz. :D:ugly:
Immerhin scheint Sapphire ja damit werben zu können :D

Eine RX470 Nitro+ 8GB ist das. Ja, ist blöde gelaufen, ich war zu faul, die Kiste unter dem Sideboard abzukabeln, schnell mal Lüfter wechseln... Dann mittendrin Telefon, da hätte ich die Grafikkarte hochlegen sollen. Sie lag aber immerhin auf Antistatik-Schaumstoff von 'nem Mainboard, das hat vielleicht auch etwas geholfen. Echt Glück gehabt jedenfalls.

Der fast getretene Hund ist eine schwarze Labrador-Husky-Fähe (eine nicht von der FCI anerkannte, ursprüngliche Huskyart, da ist kein Labrador drin), außerdem haben wir noch eine Tricolor-Beagle-Fähe.

Wie ich mich in dem Moment gefühlt hab? Ich dachte – ähem, gibt es hier im Forum eigentlich einen Fäkalsprachen-Filter oder Rote-Karten-Automat? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also der Biss von dem Hund hätte mehr geschmerzt als der Geldbeutel. Wenn ich auf meinen Schwatten treten würde (Schäferhund mit Wolf drin)...naja, ich weiss nicht...

Also der Biss von dem Hund hätte mehr geschmerzt als der Geldbeutel. Wenn ich auf meinen Schwatten treten würde (Schäferhund mit Wolf drin)...naja, ich weiss nicht...

Von der Beagle-in darf ich sehr sicher annehmen, daß sie auch in einer solchen Situation nie beißen wird: Sie hat im Alter von drei Jahren jedenfalls nicht geschnappt, als der fünfjährige Nachbarsjunge ihr versehentlich im Spiel ein Bein brach. Unsere Husky-Dame musste zwar nie etwas derart Schmerzhaftes erleben, hat aber zumindest in elf Jahren nie in einer solchen Situation "in klein" geschnappt, und ich halte es auch bei ihr für recht unwahrscheinlich.

Etwas anderes sind Zerrspiele, da würde ich nicht die Hand für die Große ins Feuer legen wollen. Aber sie stellt das auch mit tiefem Grollen derart eindrücklich vorher klar, daß kein unbedarfter Hundewiesengast bei gesundem Menschenverstand auf die Idee käme, sich ohne meine unmittelbarte Nähe oder gute Schutzkleidung auf mehr als drei Meter ihrer Beute zu nähern. :D

So, das wird jetzt aber zu off topic, ich hätte das echt woanders posten sollen.

Zurück