iCEnhancer 2.1 macht Probleme..

  • Ersteller Ersteller Gast12307
  • Erstellt am Erstellt am
Hab aber das selbe Problem mit den Texturen auf meinem Lappie.
Gespielt wird mit einer GT540m (Nvidia Optimus).
Ohne ENB funzts problemlos, mit ENB die auch schon von dir beobachteten Texturprobleme!
Ich geb's auf ^^.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen :daumen:
 
Hab jetzt die Texturen von Lord drinne, doch woran liegts, dass Ich die Texturen iwie nicht besser find? Oder nur minimal? Vllt. daran dass mein Bildschirm nur 1366x768 unterstützt, hab den Patch 1.0.4.0 und alles auf Maximal.

mfg, omiomiomi25
 
Zurück