Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab aber das selbe Problem mit den Texturen auf meinem Lappie.
Gespielt wird mit einer GT540m (Nvidia Optimus).
Ohne ENB funzts problemlos, mit ENB die auch schon von dir beobachteten Texturprobleme!
Ich geb's auf ^^.
€: Ich werd mal deine ENB und Lords Texturen testen
€2: Deine ENB-Series funzt schonmal nicht, keine Texturen wie beim iCEnhancer bevor der anfing beim laden zu hängen..
Die Texturen werden noch heruntergeladen. Mal sehen ob die funktionieren.
Hab jetzt die Texturen von Lord drinne, doch woran liegts, dass Ich die Texturen iwie nicht besser find? Oder nur minimal? Vllt. daran dass mein Bildschirm nur 1366x768 unterstützt, hab den Patch 1.0.4.0 und alles auf Maximal.