• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ibuypower Computershop

christ2966

Kabelverknoter(in)
Hat wer schon mal ein Comuter bei ibuypower gekauft. Kennt wer den Computershop ibuypower kann mit wer seiner Erfahrung mitteilen. :huh::huh: Würde mir dort einen Computer kaufen, Selbstbauen kommt nicht in Frage bei mir.

Danke Euch :daumen::daumen:

Wers mag kann sich den auch bei ALternate zusammenbauen lassen kostet allerdings so 79 Teuros.

Kann man für den Preis leiber selber machen.

Bei Hardwareversand kostet das natürlich weniger!!!!

also ih hohle meine sachen entweder bei amazon oder alternate wobei wenn du bei alternate bestellst du dir auch ein system zusammen stellen kannst was die dann zusammen bauen und wenn es robleme mit der zusammen stellung gibt rufen die dich sogar an und machen dir verbesserungs vorschläge also ich würde dafür auch die 79€ zahlen wobei ich den lieber in einzelteilen hohle und nach und nach auf rüste

Danke für Tips werde mal nach schauen was für Service gibt wegen Garantie bei ALternate ,Hardwareversand wenn was kaputt geht .:daumen::daumen:

Zurück