Boarder1312
Software-Overclocker(in)
AW: Preisentwicklung der GTX 1070
Wieder ein unnötiger Fanboy Kommentar!
Das nervt langsam. So unzufrieden mit deinem Setup?!
Die Preise werden dieses Jahr nicht runter gehen.
Denke aber, daß es Spielebundles geben wird, spätestens Ende des Jahres.
Es hat n´ Grund, warum Nvidia mittlerweile Abzockdia gerufen wird. Wenn nach Release der 1060 die Preise nicht sinken, wird das über Monate nichts.
Aber werf Huang ruhig die paar Dollar zu, dann kann er sich vllt ne neue Jacke kaufen![]()
Wieder ein unnötiger Fanboy Kommentar!
Das nervt langsam. So unzufrieden mit deinem Setup?!
Die Preise werden dieses Jahr nicht runter gehen.
Denke aber, daß es Spielebundles geben wird, spätestens Ende des Jahres.
) die Preisstufen um 2 angehoben hat? Und es wird sich auch nach Erscheinen der 1060 nichts dran ändern



Besser hätte ich es nicht schreiben können, ich bin auch von der alten Riege. Mein erster PC war ein 386SX mit 25Mhz
Dieses Gejammer um den Preis geht mir auch tierisch auf die Nerven. Wenn es euch zu teuer ist, dann habt ihr halt Pech gehabt. Ihr tut so als würde man euch zwingen eine Nvidia Karte zu kaufen, und ihr euch deshalb nichts mehr zu essen kaufen könnt. Dann kauft halt AMD, ist ja auch nichts dagegen zu sprechen. Aber hört doch bitte mal auf immer die selben "dummen" Phrasen zu wiederholen. Meint ihr das interessiert Nvidia oder Intel oder wenn auch immer ? Kauft es oder lasst es, so einfach ist das. Und kommt mir jetzt nicht damit das ich Fanboy bin, ich hatte früher auch mal AMD CPU´s, warum ? Weil sie da einfach besser waren. Der Name der drauf steht interessiert mich ein Sche***, aus dem Alter bin ich raus. 
