iahuda ads aoisjid oajs doaid joiasd aosd oisad oask pods

AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Es hat n´ Grund, warum Nvidia mittlerweile Abzockdia gerufen wird. Wenn nach Release der 1060 die Preise nicht sinken, wird das über Monate nichts.
Aber werf Huang ruhig die paar Dollar zu, dann kann er sich vllt ne neue Jacke kaufen :lol:

Wieder ein unnötiger Fanboy Kommentar!

Das nervt langsam. So unzufrieden mit deinem Setup?!

Die Preise werden dieses Jahr nicht runter gehen.
Denke aber, daß es Spielebundles geben wird, spätestens Ende des Jahres.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Die GTX 1070/1080 verkaufen sich trotz des höheren Preises sehr gut.
Alleine bei Mindfactory hat die GTX 1070 die 4000 Marke schon hinter sich gelassen (4145 ).Auch die GTX 1080 mit 3425 Verkäufen läuft gut, während die AMD RX mit 1785 Verkäufen nicht wirklich mitkommt.

Interessant wird es, wenn alle demnächst ihre Customs auf dem Markt haben.

Gut, aber man sollte bei der Verkaufszahlen der RX480 sicherlich bedenken, dass sie einen Monat kürzer verkauft wird bisher, und sich dafür und vor allem ohne Custom-Modelle schon echt gut verkauft.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

@Boarder1312

Das ist kein FB-Gelaber sondern die Wahrheit. Oder findest du es Gerechtfertigt, das Nvidia abgesehen von keiner Konku (Warum wohl :schief:) die Preisstufen um 2 angehoben hat? Und es wird sich auch nach Erscheinen der 1060 nichts dran ändern
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Gut, aber man sollte bei der Verkaufszahlen der RX480 sicherlich bedenken, dass sie einen Monat kürzer verkauft wird bisher, und sich dafür und vor allem ohne Custom-Modelle schon echt gut verkauft.

Die Verkaufszahlen sollten jetzt in keinster Weise eine Abwertung derAMD RX 480 bedeuten, ich wollte damit nur sagen, dass sich Pascal (entegen @seahawks Meinung) eigentlich doch sehr gut verkauft.
Die AMD RX 480 ist eben die neuste Karte von AMD, deswegen musste sie herhalten ;)

19 Tage sind kein Monat :P
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

@Boarder1312

Das ist kein FB-Gelaber sondern die Wahrheit. Oder findest du es Gerechtfertigt, das Nvidia abgesehen von keiner Konku (Warum wohl :schief:) die Preisstufen um 2 angehoben hat? Und es wird sich auch nach Erscheinen der 1060 nichts dran ändern

Das wird mittlerweile in jedem, ja in jedem, Pascal Thread und polaris thread thematisiert.
Und das reicht langsam. Dein lachenden smiley sagt schon aus wie das gemeint war. Wenn du es nicht zahlen willst, dann mach es nicht.
Aber solche Kommentare braucht man nicht.
Haltet euch an Amd. Hofft das sie bald auch einen Chip in dieser Leistungsklasse bringen, und das sie es Preislich besser machen.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Das wird mittlerweile in jedem, ja in jedem, Pascal Thread und polaris thread thematisiert.
Und das reicht langsam. Dein lachenden smiley sagt schon aus wie das gemeint war. Wenn du es nicht zahlen willst, dann mach es nicht.
Aber solche Kommentare braucht man nicht.
Haltet euch an Amd. Hofft das sie bald auch einen Chip in dieser Leistungsklasse bringen, und das sie es Preislich besser machen.

Die Wahrheit tut weh^^
Sollen es ruhig überall wo es geht zum Ausdruck bringen. Warum sollte man teure Preise rechtfertigen oder gut heißen.
Man sollte an uns Endkunden denken, du jedoch willst diese Preistreiberei rechtfertigen/kleinreden?
Anstatt den Anwalt von Nvidia zu spielen, denk mal lieber an uns. Huang ist schon Milliardär^^
Keiner sagt deren Karten sind schlecht, die sind nur überteuert und zu sagen, dann kauft net etc bringt einen auch net weiter.
Solange nicht umgedenkt wird, wird sich Nvidia nicht ändern, die haben ihre Kundschaft so braindead gemacht mit ihrem Marketing, das ist net mehr normal.
Die gehören einfach abgestraft und selbst wenn AMD bissl schlechter ist, kan man im Fight 1060 vs 480 wohl der 480 den Vorzug geben.
Bald kommt die 1080 Ti, viele würden die gerne haben, nur wie teuer wird die dank der alles mit wohlwollen akzeptierenden Nvidia Käufern?
#Betterred und ein Hoch für den underdog :D
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Ist doch nicht Euer Problem!
Wenn andere das zahlen wollen.
Ihr seit nicht Anwälte DER User.
Jeder sollte wissen was er tut.
Das ist Fanboydasein per excellence.
Sorry. Aber habt ihr kein Leben?
Habt ihr nichts was Euch mehr befriedigt als Fanboy sein?
Ihr haltet Euch für Robin Hood, andere als Fanboy bezeichnen und selbst die Grösste sein.


Ach so, ja, na 20 Jahren Amd Grafikkarten und Prozessoren, habe ich mir mal ein intelsystem gegönnt.
Habe bei Amd mit dem k6 angefangen. Aber den werdet ihr von eurem Alter her nicht kennen! Das schließe ich aus eurem verhalten.
Dann kam der k6, k6-2, k7 700mhz, k7 1400mhz, dann XPund zuletzt fx 8320. Vorher hatte ich einen cyrix 150 MHz, Pentium 90 und 386sx25 und davor den Legendären c64.
Denke da habe ich mehr durch als ihr beide zusammen.
Mein Blick geht weiter als Nvidia vs amd.
Ich nehme das was, zum benötigten Zeitpunkt, am besten ist. Und da sch...ss ich drauf, von welcher Firma es ist.
Für euer Fanboygetue bekommt ihr keinen Cent vom Hersteller und doch nimmt euch keiner mehr ernst, weil nur gebashe zu hören ist.
Sind es nicht 3.5 GB und schlechte Qualität, dann zieht immer der Preis.
Aber bloß darf niemand was gegen AMD sagen.
Erbärmlich!

Alle wollen nur unser Geld.
Und während hier so sinnlos diskutiert wird, über sch...ss Firmen, sterben woanders Menschen!
Die hätten gerne Eure Probleme.
Ich bin hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Du laberst echt sinnloses Zeug. Was hat das mit Fanboydasein zu tun wenn ich sage, dass die Nvidia Karten gut sind aber leider zu teuer und man ruhig mal seinen Mund dagegen aufmachen soll.
Hat aber echt keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, fühlst dich direkt auf deinen Schlips getreten und heulst rum.
Bin auch 35J+ und bin ich jetzt was besonderes? Wen juckt das was du schon für Hardware hattest?
Jeder kann AMD kritisieren, ich tue es ja selber, also lies vernünftig und interpretiere dir da mal nicht Sachen rein, dieses Fanyboy hier Fanboy da gelaber, geht mir sowieso schon seit längerem auf den Keks.
Man darf hier echt nix gegen Firma A oder B sagen, nachher flippen einige aus, so wie du jetzt...und das tust du nicht nur in diesem Thread sondern überall sonst auch, wenn sich die minimalste Chance dazu auftut.

Nun ist aber Feierabend... Die Preisentwicklung wird sich nicht sonderlich ändern bei Nvidia, da eigentlich UVP bei der 1070, 419€ sind und die Preise sind teilweise 100€ drüber.
Vllt sinken die nach einiger Zeit, wenn der große Ansturm auf die Karten vorbei ist, wann das sein wird :ka:
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Ist doch nicht Euer Problem!
Wenn andere das zahlen wollen.
Ihr seit nicht Anwälte DER User.
Jeder sollte wissen was er tut.
Das ist Fanboydasein per excellence.
Sorry. Aber habt ihr kein Leben?
Habt ihr nichts was Euch mehr befriedigt als Fanboy sein?
Ihr haltet Euch für Robin Hood, andere als Fanboy bezeichnen und selbst die Grösste sein.


Ach so, ja, na 20 Jahren Amd Grafikkarten und Prozessoren, habe ich mir mal ein intelsystem gegönnt.
Habe bei Amd mit dem k6 angefangen. Aber den werdet ihr von eurem Alter her nicht kennen! Das schließe ich aus eurem verhalten.
Dann kam der k6, k6-2, k7 700mhz, k7 1400mhz, dann XP. Vorher hatte ich einen cyrix 150 MHz, Pentium 90 und 386sx25 und davor den Legendären c64.
Denke da habe ich mehr durch als ihr beide zusammen.
Mein Blick geht weiter als Nvidia vs amd.
Ich nehme das was, zum benötigten Zeitpunkt, am besten ist. Und da sch...ss ich drauf, von welcher Firma es ist.
Für euer Fanboygetue bekommt ihr keinen Cent vom Hersteller und doch nimmt euch keiner mehr ernst, weil nur gebashe zu hören ist.
Sind es nicht 3.5 GB und schlechte Qualität, dann zieht immer der Preis.
Aber bloß darf niemand was gegen AMD sagen.
Erbärmlich!

Alle wollen nur unser Geld.
Und während hier so sinnlos diskutiert wird, über sch...ss Firmen, sterben woanders Menschen!
Die hätten gerne Eure Probleme.
Ich bin hier raus.

:daumen: Besser hätte ich es nicht schreiben können, ich bin auch von der alten Riege. Mein erster PC war ein 386SX mit 25Mhz :ugly: Dieses Gejammer um den Preis geht mir auch tierisch auf die Nerven. Wenn es euch zu teuer ist, dann habt ihr halt Pech gehabt. Ihr tut so als würde man euch zwingen eine Nvidia Karte zu kaufen, und ihr euch deshalb nichts mehr zu essen kaufen könnt. Dann kauft halt AMD, ist ja auch nichts dagegen zu sprechen. Aber hört doch bitte mal auf immer die selben "dummen" Phrasen zu wiederholen. Meint ihr das interessiert Nvidia oder Intel oder wenn auch immer ? Kauft es oder lasst es, so einfach ist das. Und kommt mir jetzt nicht damit das ich Fanboy bin, ich hatte früher auch mal AMD CPU´s, warum ? Weil sie da einfach besser waren. Der Name der drauf steht interessiert mich ein Sche***, aus dem Alter bin ich raus.

Have a nice day
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

[...] Wenn es euch zu teuer ist, dann habt ihr halt Pech gehabt. Ihr tut so als würde man euch zwingen eine Nvidia Karte zu kaufen [...]


Zum Glück noch nicht, wenn es aber bittere Realität geworden ist, hänge ich das zocken an den Nagel, zumindest was neuere Games angeht.

& @Boarder

Mag sein das ich erst mit nem Phenom 7850 eingestiegen bin, und mag ausserdem sein, dass AMD mir dafür keinen Cent zahlt, aber das gleicht sich durch den Aufpreis zu Nvidia aus :lol:
(obwohl AMD für meinen Geschmack ruhig Preismäßig etwas anziehen könnte bei gleicher Performance)
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Zum Glück noch nicht, wenn es aber bittere Realität geworden ist, hänge ich das zocken an den Nagel, zumindest was neuere Games angeht.

& @Boarder

Mag sein das ich erst mit nem Phenom 7850 eingestiegen bin, und mag ausserdem sein, dass AMD mir dafür keinen Cent zahlt, aber das gleicht sich durch den Aufpreis zu Nvidia aus :lol:
(obwohl AMD für meinen Geschmack ruhig Preismäßig etwas anziehen könnte bei gleicher Performance)

100% würde AMD das gleiche machen, wenn sie könnten. Oder meint ihr das ihr VEGA für ein paar € bekommt ?
Ich bin mal gespannt was dann für Argumente gegen Nvidia gesucht werden.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

@Boarder1312:
Grundsätzlich ist eine neutrale Haltung gegenüber AMD und Nvidia schon richtig, ABER Nvidia hat die letzten Jahre einfach zu oft ihre (potenziellen) Kunden bewusst verarscht.
Moralisch gesehen haben sie es einfach nicht anders verdient! Ursache und Wirkung, ganz einfach.

Da draußen gibt es viele Leser die von Nvidias "dunkler Seite" nichts wissen (wollen). Solange sich beide den Markt nicht gerecht teilen habe ich nichts dagegen wenn Nvidias Ruf durch solche Beiträge weiter (zurecht) nach unten sinkt. Wird sich noch in den Verkaufszahlen bemerkbar machen und ist nur von Vorteil. Ich möchte als Rentner auch noch auf max Details zocken können.

Zur anderen Geschichte kann man im Bankenforum besser drüber diskutieren.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

@noWo-wolfpack:
Habe die Ignorliste für mich entdeckt. ;)

Aber wie schon geschrieben, spätestens Ende des Jahres kommen die Karten als Spielebundles raus. Lohnt vielleicht noch ein bissl zu warten.
Vielleicht so ein BF Bundle. Wäre interessant.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

@Boarder1312:
Grundsätzlich ist eine neutrale Haltung gegenüber AMD und Nvidia schon richtig, ABER Nvidia hat die letzten Jahre einfach zu oft ihre (potenziellen) Kunden bewusst verarscht.
Moralisch gesehen haben sie es einfach nicht anders verdient! Ursache und Wirkung, ganz einfach.

Da draußen gibt es viele Leser die von Nvidias "dunkler Seite" nichts wissen (wollen). Solange sich beide den Markt nicht gerecht teilen habe ich nichts dagegen wenn Nvidias Ruf durch solche Beiträge weiter (zurecht) nach unten sinkt. Wird sich noch in den Verkaufszahlen bemerkbar machen und ist nur von Vorteil. Ich möchte als Rentner auch noch auf max Details zocken können.

Zur anderen Geschichte kann man im Bankenforum besser drüber diskutieren.

Ja. So, wie mit Dir schreibe ich gerne.
Das Nvidia kein Waisenkind ist, weiß ich. Wer ist das schon. Habe meine 970 ja auch deswegen sofort zurück geschickt.
Ich kann nur dieses gebashe nicht mehr lesen. EGAL VON WELCHER SEITE ES KOMMT.

Es nervt. Und ist unproduktiv.

Wenn man sachlich ist, so wie du jetzt, überhaupt kein Thema. Und ich gebe dir sogar recht.

Die basher kommen jetzt auf meine Ignorliste und mein Blutdruck bleibt unten!
Dann lese ich so ein Müll nicht mehr zwangsläufig.

Edit:
Mist, das ist ja noch in Zitaten zu sehen! :heul:
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Noch vor wenigen Tagen wurde mir Nvidia Fanboydasein vorgeworfen, heute gegenteiliges :lol:
Wie Raff so schön sagt, wer wirklich weise ist, der ist Farbenblind, nur nervt diese plumpe Aussage, von wegen wenn es zu teuer ist dann kauf net bla bla.
Ist wohl ein sehr wunder Punkt bei einigen hartgesottenen, wenn sie das Wort Preis lesen, spulen die direkt ihre Standard Predigt ab.
Ich persönlich kaufe AMD und Nvidia Hardware, nur sollte man einem die Freiheit gewähren, Kritik auszuüben.
Man muss ja net gleich durchdrehn mit Sprüchen wie, "haste denn kein Leben" "Fanboy hier Fanboy da" usw usf.
Dies allein zeigt doch, was Sache ist...
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Die GTX 1070/1080 verkaufen sich trotz des höheren Preises sehr gut.
Alleine bei Mindfactory hat die GTX 1070 die 4000 Marke schon hinter sich gelassen (4145 ).Auch die GTX 1080 mit 3425 Verkäufen läuft gut, während die AMD RX mit 1785 Verkäufen nicht wirklich mitkommt.

Interessant wird es, wenn alle demnächst ihre Customs auf dem Markt haben.

Das ist schon hart wenn man sich überlegt, dass die NV Karten doppelt bis dreifach so teuer sind und sie trotzdem noch fast doppelt so viele verkaufen. :wow:
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Es ist ja nicht nur so, dass NVidia die leistungsfähigeren Karten hat, sondern, dass sie im Bereich 4K und VR alternativlos sind. Solange dies der Fall ist, wird garantiert nicht an der Preisschraube gedreht. Zumindest nicht zu unseren Gunsten.
 
AW: Preisentwicklung der GTX 1070

Es ist ja nicht nur so, dass NVidia die leistungsfähigeren Karten hat, sondern, dass sie im Bereich 4K und VR alternativlos sind. Solange dies der Fall ist, wird garantiert nicht an der Preisschraube gedreht. Zumindest nicht zu unseren Gunsten.

Wir als Kunden geben Nvidia aber auch keinen guten Grund die Preise zu senken, angeblich sollen sich die Karten ja wie geschnitten Brot verkaufen...dann werden die Herren das Spiel sicherlich noch weiter spielen. Ich kann es Ihnen nicht verdenken, jeder kluge Unternehmer würde dasselbe tun.
 
Zurück