marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo 
War jemand von euch schon auf der IAA?
gibt es dort Bereiche, die nur von der Presse oder Fachbesuchern betreten werden dürfen?
Ich würde diese Messe gerne mal besuchen, wenn es aber so ist wie die CeBit, wo ich zum Glück Fachbesucher bin, dann muss ich für ein entsprechendes Ticket echt abwägen. Möchte z.B. Audi gerne sehen.
Gruß
marvinj

War jemand von euch schon auf der IAA?
gibt es dort Bereiche, die nur von der Presse oder Fachbesuchern betreten werden dürfen?
Ich würde diese Messe gerne mal besuchen, wenn es aber so ist wie die CeBit, wo ich zum Glück Fachbesucher bin, dann muss ich für ein entsprechendes Ticket echt abwägen. Möchte z.B. Audi gerne sehen.
Gruß
marvinj

