• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i72600k auf ?.... für 1440p

AW: i72600k auf ?.... für 1440p

Das Case ist natürlich Geschmacksache und ne Dämmung muss auch nicht sein. Meinen Tower kann ich dir ebenfalls aus erster Hand empfehlen:

wenn du den 2. HDD-Käfig entfernst, passen auch überlange Grafikkarten rein:daumen: Bei der GTX980Ti könntest du auch zur Palit schielen:

ist unter diesen Karten wohl die "eierlegende Wollmilchsau". Guckst du:

Gruß

macht das eigentlich Leistungsmässig keine Probleme wenn ich eine neue GPU auf das alte Mainboard montiere? Treiber etc. sollte ich vermutlich auch alles aktualisieren?
die RAM sind ja auch nicht mehr die schnellsten ? ich frage mich ob ich wirklich nicht besser gleich komplett was neues baue ? :/

Kein Problem, der 2600 kann mit neuen GPUs noch locker umgehen. Speicher würde man neu auch schnelleren nehmen können, bringt aber nur was, wenn du im CPU-Limit hängst und auch dann nur wenige Prozent. Den jetzt auszutauschen lohnt daher kaum.

Anscheinend willst Du ja wirklich dein Geld loswerden...?!
Kamnste auch mir schenken und ich hole mir endlich die GTX 980 ti Super Jetstream ;)
Nee, im Ernst - dein Sys zu wechseln wäre echt Geld verbrennen for 10% Leistung - Wofür!?

Die entscheidung wurde mir abgenommen. Habe ein bundle gefunden: EVGA gtx980 ti Sc+ 2.0 und der Asus PG278q für 1050 tacken! Musst zugreifen;)

Das nenn ich mal einen sehr guten Preis ...! Top! Viel Spass damit - die Bildruhe wird dich hoffentlich genauso überraschen, wie mich?! 144Hz sind selbst bei 60Fps schon spürbar flüssiger...

so jetzt hab ich alles verbaut und die aktuellen treiber installiert. gibt es etwas was ich ganz bestimmt installieren oder einschalten muss ? tips zu ner Software damit ich die Leistung mal auf ne einfache art messen und vergleichen kann ?

Zurück