I7 White Edition: Traumhafte Casecon in Weiß

AW: I7 White Edition: Traumhafte Casecon in Weiß

Ohne die ganzen Intelwerbeschriften wäre es gut, aber so kommt es einer Werbetafel zu nahe. Sorry. Außerdem Traumhaft ? Träumen tu ich von anderen Sachen. :schief: Handwerklich erste Sahne, das stimmt. :daumen:

das ist echt der hammer!! :wow: die farbe sieht top aus und die werbeschriftzüge finde ich auch nicht störend! weiter so! :daumen:

Ab zur Sensation White damit ^^?
Ist wirklich gelungen, auch wenn ich den Schau-Prozi irgendwie unpassend finde, der ist nicht so dezent und schick wie der Rest ;-)

Kann mich nur anschließen, einer der besten Mods die ich in letzter Zeit gesehen hab. Auch wenn das offene Gehäuse nicht ganz mein fall ist.

Wow...
Bin zwar nicht unbedingt von Intel begeistert, aber der Mod sieht echt genial aus!

bei mir ist nicht intel das problem, sondern:

Weiß - sorry, aber mit der farbe kann ich nix anfangen (mich stört schon das es die domminierende gebäudefarbe ist, weil es so langweilig ist (d.h. uns fällt nix ein, wir tünchen es weiß...boring, kein wunder das mein zimmer bei meinen ellis rot als farbe hat))

aber sonst, von der technik und auch optik (ich stelle es mir einfach schwarz bzw. rot vor ^^):

top :)

mfg LAX

Also von der Handwerklichen Arbeit isses wirklich top.
Es wurde auf sehr viele Deatails geachtet und sehr sorgfälltig gearbeitet.

Doch finde ich die mod eher langweilig, Steril und ihr fehlt der Charakter.
So betrachtet, würde ich sagen meine 60 Jährige Zahnärztin wollte einfach mal plump Kreativ sein.
Desweiteren denke ich, dass das offene Case für jede Menge putz spaß sorgen wird, gerade bei der Farbe Weiß.
Vielleicht könnte man noch eine schöne Plexiglasabdeckung anbringen.

bei mir ist nicht intel das problem, sondern:

Weiß - sorry, aber mit der farbe kann ich nix anfangen (mich stört schon das es die domminierende gebäudefarbe ist, weil es so langweilig ist (d.h. uns fällt nix ein, wir tünchen es weiß...boring, kein wunder das mein zimmer bei meinen ellis rot als farbe hat))

aber sonst, von der technik und auch optik (ich stelle es mir einfach schwarz bzw. rot vor ^^):

top :)

mfg LAX

Geschmackssache, aber fast jedes Gehäuse ist Schwarz und deshalb ist weiss mal eine Abwechslung.

Wow, sehr beeindruckend gefällt mir sehr gut. Darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast und wie viel so etwas kostet? Gruäss John Preston

Ein Casemod in weiß ist sehr gewagt,
mir gefällt aber das Resultat sehr gut :)

1366 Systeme sind nicht zu verachten, sind heute noch top, sogar mit dem 920er kann man heute noch viel Spaß haben, passende gkarte dazu und ab gehts, mit 6gb kann man heute auch noch gut leben, wer was anderes behauptet ist ein Blender der Neuzeit. noch dazu, mansch eine 1366 Geschichte steckt heute noch locker die neuen teile in die Tasche, es wird immer auf die tdp rum gehackt, aber mal ganz im ernst, Leistung brauch strom, oben drauf, kann man selbst die vcore einstellen, sprich die tdp ein wenig sinken.

tipptopp an moder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück