I7 White Edition: Traumhafte Casecon in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu I7 White Edition: Traumhafte Casecon in Weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: I7 White Edition: Traumhafte Casecon in Weiß

Respekt das gefällt mir sehr gut :daumen: sehr gute Arbeit

AW: I7 White Edition: Traumhafte Casecon in Weiß

Sehr sehr nice! Echt ne top Arbeit, das Teil rockt !!! :daumen:

Wow also das ist mal n Casemod der sich sehen lassen kann, Hut ab. :daumen:

MFG Dragon

Ich nehme an, der lackierte Heatspreader wird
-- ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit per se, jedenfalls so lange das LGA nicht mindestens aus handgedengeltem Weissblech wenn nicht Weissgold besteht --
als (mindestens potentielle) Problematik in einem anderen Thread im PCGH-Forum schon thematisiert, vermutlich samt Erfahrungsbericht seitens DasRegal, hätte jemand ggf. einen Link? Danke.

Davon ab: Schönes Projekt, auch handwerklich, gelungene Designansätze. Die Werbung allerdings nervt, für mich ist damit der Casecon -- wie auch viele andere -- fast schon indiskutabel weil unreif.

cu
Thomas

Wow...
Bin zwar nicht unbedingt von Intel begeistert, aber der Mod sieht echt genial aus!

Sieht super aus aber warum sparst du beim Sleeve, ich find das es total die Optik versaut das man die Farbe der Kabel durchsehen kann :ugly:
Hast du eigendlich nen funktionierenden Prozi benutzt für´s Logo oder wie jetzte? :what:

Sonst aber top :daumen:

Der mod ist ja mal richtig nice die farbe passt auch nur das offene gehäuse liegt mir nicht ,was nicht heist das das gehäuse schlecht ist nur nicht mein Geschmack.Nehmen würde ich ihn trotzdem :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich der Mehrheit nur noch anschließen.
Das Teil ist nur geil. :daumen:

Wirklich nett, nur Weiss ist nicht unbedingt mein Fall. Sieht aber wirklich gut aus und steckt viel Mühe drin:daumen:

Poooaahhh! Einfach nur geil, auch wenn weiss nicht meine Farbe ist! :daumen:

Eine echt geile Mod, und das Weiss past perfekt da rein. :daumen:

Sehr geiler Mod. Handwerklich echt erste Sahne und sieht todschick aus und passt wohl perfekt in die Wohnung des Modders.

einfach klasse!

Zurück