i7 980X

Ich würde es sehr gut finden, wenn Bulldozer tatsächlich mal wieder was reißt, das würde Intel in Sachen Preispolitik beeinflussen und das hoffen letztlich alle User.
Nehalems vorbei? Das schaffe ich mit meinem Athlon. :D

Es ist eben das Balken Gefühl, das viele gerne haben.
Und da klingen 6 Kerne einfach besser als 4 Kerne. ;)
Aber das Geld wird eben mit der Masse gemacht und da sind weder 6 Kerner noch starke 4 Kerner groß vertreten.

jetzt mal im Ernst,

kein Schwe** brauch diese CPU. Das einzige was man damit machen kann ist sich über ach so tolle Benchmark Ergebnisse freuen oder angeben, für alles andere reicht auch in 920 oder 950.

Ich finde wer 900€ für ne CPU ausgibt hat entweder definitiv ZU viel Geld oder einen an der Waffel. Das soll jetzt nicht beleidigend wirken gegenüber denen die sich so ein Vieh gekauft haben, ich finde es bloß sinnlos.

jetzt mal im Ernst,

kein Schwe** brauch diese CPU. Das einzige was man damit machen kann ist sich über ach so tolle Benchmark Ergebnisse freuen oder angeben, für alles andere reicht auch in 920 oder 950.

Ich finde wer 900€ für ne CPU ausgibt hat entweder definitiv ZU viel Geld oder einen an der Waffel. Das soll jetzt nicht beleidigend wirken gegenüber denen die sich so ein Vieh gekauft haben, ich finde es bloß sinnlos.

Wenn du schon mit dem Angebervorurteil kommst, wer hat den dicksten Benchmark, dann sei so ehrlich: kein Mensch brauch in einem normalen PC einen 920 oder 960er. Da tuts auch ein Phenom...usw.

Zurück