i7 930 oder i5 750 ??

Ich packs nicht, man gibt dir hier Tips bis zum Abwinken, auch noch gut gemeinte Ratschläge, und die interessieren dich kein Stück. Ob nun i5 oder i7 musst du selbst entscheiden, deswegen fang doch mal an zu lesen was welchen Vor- und welchen Nachteil hat. Dann kannst du selbst sehen was du möchtest.

Ich packs nicht, man gibt dir hier Tips bis zum Abwinken, auch noch gut gemeinte Ratschläge, und die interessieren dich kein Stück. Ob nun i5 oder i7 musst du selbst entscheiden, deswegen fang doch mal an zu lesen was welchen Vor- und welchen Nachteil hat. Dann kannst du selbst sehen was du möchtest.

Ja da hast du Recht :)
Ok danke für die Tipps dann werde ich noch überlegen was letztendlich gekauft wird ;)

lg

Warum immer alle diese Überteuerten Asus Boards wollen.
Hol dir wenn du wirklich ans Limit willst ein EVGA P55 LE/SLI/FTW

danke Blechi....:D

definitiv i7 860 wenn du hohes RAM OC betreiben willst!

Aber ich würde statt sooo starken Komponenten, die du ans Limit treiben willst mal schauen, dass du eine Wakü besorgst. Ohne Wakü wäre ich nie auf 4.9 GHz gekommen. Unter Luft schaffst du höchstens 4.6GHz, mehr traue ich einem Laien (:D) nicht zu ^^

lg

EDIT:
Warum immer alle diese Überteuerten Asus Boards wollen.
Hol dir wenn du wirklich ans Limit willst ein EVGA P55 LE/SLI/FTW

Sicher nicht!! Die Dinger sind zickig! Habe ein P55 LE und ein Maximus hier und das Maximus ist definitiv besser ;) ^^...

Sicher nicht!! Die Dinger sind zickig! Habe ein P55 LE und ein Maximus hier und das Maximus ist definitiv besser ;) ^^...
Wenn du das sagst. Du musst es ja wissen. Aber ich bleibe trotzdem bei EVGA. Bisher nur schlechte Erfahrungen mit ASUS gemacht.

Aber ok der Vergleich mit dem LE hinkt etwas, auch wenn ich das LE im Vorherigen Post als OC freudiger beschrieben habe.
Man darf nicht vergessen, dass das LE ca. 70€ billiger als das Formula und 170€ billiger als das Extreme ist.
Ich denke mit dem FTW bzw. FTW 200 sieht das schon ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
danke Blechi....:D

definitiv i7 860 wenn du hohes RAM OC betreiben willst!

Aber ich würde statt sooo starken Komponenten, die du ans Limit treiben willst mal schauen, dass du eine Wakü besorgst. Ohne Wakü wäre ich nie auf 4.9 GHz gekommen. Unter Luft schaffst du höchstens 4.6GHz, mehr traue ich einem Laien (:D) nicht zu ^^

lg

EDIT:

Lower hast du eine Corsair H50 Wakü ????

Laie ??? :devil:

Das Ding Wakü zu nennen :ugly:
.... also für mich ist das... hm keine Ahnung kenn keinen Ausdruck dafür, den ich nicht pejorativ verwenden würde xD

Das Teil als Wakü zu bezeichnen ist auf jeden Fall übertrieben.

Ja das stimmt ^^

Aber evtl werde ich in den nächsten Tagen mir überlegen ne nette WaKü zusammenzustellen weil mit ner ordentlichen wakü kann man einfach mehr reissen . Und vor allem jetzt im Sommer ^^:ugly:

Aber der Megahalems oder Brocken oder Scythe Mugen 2 sind mindestens genauso gut und billiger. Selbst Corsair hat das im Support bestätigt. Nur sagen sie, dass die H50 weniger Platz einnimmt.

Für Leute mit Platzproblemen, die sich keine richtige Wakü leisten können halt. Davon sollte es aber nicht so viele geben.

Mich wundert es immer wieder, wieso die Leute sowas kaufen. Um angeben zu können "Ich hab ne Wakü" oder was? :D

Aber der Megahalems oder Brocken oder Scythe Mugen 2 sind mindestens genauso gut und billiger. Selbst Corsair hat das im Support bestätigt. Nur sagen sie, dass die H50 weniger Platz einnimmt.

Für Leute mit Platzproblemen, die sich keine richtige Wakü leisten können halt. Davon sollte es aber nicht so viele geben.

Mich wundert es immer wieder, wieso die Leute sowas kaufen. Um angeben zu können "Ich hab ne Wakü" oder was? :D
Ich hatte sie zwar auch mal aber sie ist wirklich nur anderen starken luküs im Vorteil was Platz angeht :ugly:

ich habe sie deswegen gekauft, da ich Blick auf mein wunderschönes Mobo haben wollte ;)

mit Wakü ist es jetzt noch stylischer ;)

Zurück