Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach einem guten Luftkühler welchen ich auf einem I7-920 verwenden kann.
Aktuell läuft alles auf WaKü was jedoch den Nachteil hat - es ist nicht möglich mein Gehäuse zu schliessen aufgrund der Menge an Teilen die genutzt werden.
Verschiedene Gehäuse habe ich auch schon probiert, bis hin zum YeongYang YY-0420 - keines bietet genug Platz...
Hat jemand einen I7-920 mit Luftkühlung im Einsatz und könnte seine Temperaturen mal posten ?
Danke
Capfu
ich bin auf der Suche nach einem guten Luftkühler welchen ich auf einem I7-920 verwenden kann.
Aktuell läuft alles auf WaKü was jedoch den Nachteil hat - es ist nicht möglich mein Gehäuse zu schliessen aufgrund der Menge an Teilen die genutzt werden.
Verschiedene Gehäuse habe ich auch schon probiert, bis hin zum YeongYang YY-0420 - keines bietet genug Platz...
Hat jemand einen I7-920 mit Luftkühlung im Einsatz und könnte seine Temperaturen mal posten ?
Danke
Capfu


