Habe gestern meinen neuen PC zusammengebastelt und soweit auch alles stabil ohne abstürze allerdings ist mir aufgefallen das in HWmonitor meine VID#0-5 spannungen (was auch immer das ist) umher springen. Meine temperaturen übrigens auch.
Sobald ich chrome oder so öffne jumpen die schon mal kurz von 30 auf 35 oder 40 und eiern dann da rum. Beim zocken hab ich maximal 62° gemessen, das ist doch noch ok oder? Hab nur einen Hyper 212 evo auf dem 8700k drauf.
Nunja hier der rest des Systems falls nötig:
i7 8700k
16gbram
RTX 2070
be Quiet Straight power 10 600w
hier ein screen von den Spannungen die ich meine Screenshot - e2e271b5bf82bb93e20a02bdba2beda3 - Gyazo die linken!
Sobald ich chrome oder so öffne jumpen die schon mal kurz von 30 auf 35 oder 40 und eiern dann da rum. Beim zocken hab ich maximal 62° gemessen, das ist doch noch ok oder? Hab nur einen Hyper 212 evo auf dem 8700k drauf.
Nunja hier der rest des Systems falls nötig:
i7 8700k
16gbram
RTX 2070
be Quiet Straight power 10 600w
hier ein screen von den Spannungen die ich meine Screenshot - e2e271b5bf82bb93e20a02bdba2beda3 - Gyazo die linken!
Zuletzt bearbeitet:
