Aholic PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Januar 2010 #41 Denke ich weniger, poste bitte nochmal aktuelle Bios Settings Ein Bild wäre natürlich nochmal ideal.
TE TE P pardy Kabelverknoter(in) 31. Januar 2010 #42 habe nochmal von bios settings bilder gemacht wie du es wolltest hoffe es bringt dir was
Schrotti Software-Overclocker(in) 31. Januar 2010 #43 Ja kein Wunder. Dein Bios ist uralt (Version 0502) Flash das aktuelle Bios für dein Brett (1207) und dann klappt das auch. ASUSTeK Computer Inc.
Ja kein Wunder. Dein Bios ist uralt (Version 0502) Flash das aktuelle Bios für dein Brett (1207) und dann klappt das auch. ASUSTeK Computer Inc.
TE TE P pardy Kabelverknoter(in) 1. Februar 2010 #44 sry hab mich beim boars verschrieben ich haben eine P7P55-M habe meines versehentlich mit dem meines freundes verwechselt habe heute ein neues bios drauf bringt aber nichts
sry hab mich beim boars verschrieben ich haben eine P7P55-M habe meines versehentlich mit dem meines freundes verwechselt habe heute ein neues bios drauf bringt aber nichts
Schrotti Software-Overclocker(in) 1. Februar 2010 #45 Dann hast du irgendetwas verstellt was so auf den Fotos nicht ersichtlich ist. Du wärst der erste wo der Turbomodus nicht funktioniert.
Dann hast du irgendetwas verstellt was so auf den Fotos nicht ersichtlich ist. Du wärst der erste wo der Turbomodus nicht funktioniert.
TE TE P pardy Kabelverknoter(in) 2. Februar 2010 #46 ja okei und danke für eure hilfe und so... ich werde meine cpu in nächster zeit einfach selber übertakten
ja okei und danke für eure hilfe und so... ich werde meine cpu in nächster zeit einfach selber übertakten
TE TE P pardy Kabelverknoter(in) 2. Februar 2010 #47 ich könnte doch im bios auch einen multi von 22 einstellen oda? also in meinen fall aber ohne turbo
Aholic PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Februar 2010 #48 22er würde "wenn" dann nur mit Turbo gehen, aber das hängt auch vom board ab.