• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 4770K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mit "nie erhöhter Vcore" wirbt, der suggeriert, dass auch kein OC probiert wurde.

Letztendlich isses ja jetzt egal, bloss würde ich dich für das nächste mal bitten, das ganze offener darzulegen. Würde es dich nicht stutzig machen, wenn einer fast nagelneue Ware verkauft?

Gerade bei cpus ist es immer gern gesehn, wenn man ein paar richtwerte angeben kann. klar ist das keine oc garantie, aber man kann die cpu besser einschätzen.

Kein Ding, du bist der King.
Halten wirs einfach noch bissl oben damit es jeder liest.
Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Und an der Stelle ist erstmal Schluss. Bis ich mich durch alles durchgelesen, nachgefragt und die Zusammenhänge verstanden habe, mag es etwas dauern, was wohl auch an der Uhrzeit liegt.
Konsequenzen kann ich aber schon für den Spam und die überflogenen Anfeindungen versprechen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück