• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 4770K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Hallo habe eine CPU und zwar ein Intel i7 4770K los zu werden. Die VCore wurde nie erhöht und er ist gerade mal 2 Tage alt.
Mein Preis liegt dementsprechend bei 290€

Solltest schnell ein Bild mit einem Zettel wo dein Nickname drauf steht und das Datum. Dadrauf natürlich sollte man die CPU sehen. Neben bei ein I7-4770K kostet neu Schon 283 € :schief:

Darf man fragen warum du eine nagelneue CPU verkaufst? Von welchem Händler ist dier Rechnung?

NEU kostet sie keine 285€ inkl. Porto......

Und gegen die Bilderpflicht ist sowieso verstoßen.

Der Grund laut seinen Themen. Die CPU läst sich nicht wirklich Übertakten :schief:

Oh man das habe ich ja völlig vergessen :(
Die ist noch eingebaut, sieht also dementsprechend schlecht aus mit Foto :(
Habe nur gute Bewertungen also kein Stress, ich werde ein Foto von CPU Z machen mit Name natürlich.

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2013 um 22:33 ----------

"OC kann ich ganz vergessen da kriege ich nichtmal mit 1.21v die 4Ghz Stabil."

Diese Cpu?

Ihr seid ja lustig 1.21v ist der Stock Vcore! Hier wurde nix am Vcore geschraubt

Es muss die CPU zu sehen sein CPU-z reicht nicht. Und es sollte Handschirft sein nicht am Computer ;)

naja wenn die cpu erst zwei tage alt ist, wunder ich mich über threads die mindestens 3tage alt sind, klär mal auf. WARUM verkaufst du eine nagelneue CPU?

der post hat außerdem nicht mit "drehen" an vcore zu tun, sondern das die einfach zu viel spannung braucht um kleinstes OC zu erreichen.

Dadurch dass du den Takt vermutlich erhöht hast (s. deine letzten Themen), hast du so weit ich weiß auch keine Garantie mehr. Das solltest du villeicht auch noch dazu schreiben. Und ein CPU-Z Screenshot reicht glaube ich nich aus, aber da bin ich mir nicht sicher.

http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/285704-i7-4770k-vcore-taktraten-vergleich.html

sowohl takt, als auch spannungen wurde verändert.

also so seriös kommst du nicht rüber, wenn du nicht eine erklärung liefern kannst. vermutlich wolltest du wirklich nur dein "montagsmodell" verschachern um dir ne neue zu kaufen.

inwieweit es bei der beschreibung TÄUSCHUNG ist, kann sich ja jeder ausmalen^^

P.S. puh, ich muss nicht wegen meiner hardware rumstänkern, so ein quatsch diese aussage:daumen2:

Ihr seid sone Pappnasen nocheinmal!!!!!! DIE STANDART VCORE IST 1,21V!!!!!! Ich habe ihn niedrüber laufen lassen, sonder undervoltet was ihm nur gut tut.

ABER ZUM ZWEITEN MAL KANN CLOSED!!!!!

Es gibt auch Leute die eine CPU kaufen und garnicht OCén wollen, der Witz an allem hier ist das nicht einer von euch überhaupt interesse hat sondern einfach nix besseres zu tun hat weil im Real life den Mund nicht auf kriegt

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2013 um 22:48 ----------
Vorallem hat the.hai Viel Bessere Hardware als Banger :what:

Der war ja auch nie gemeint aber manche müssen halt schneller Shitstormen als sie lesen können!

KANN CLOSED!!!!

Ging um mich, leider ist in der Signatur kein Platz für mein Medion Erazer, aber Wayne...

Dieses Auftreten hat hoffentlich Konsequenzen....

Ihr seid sone Pappnasen nocheinmal!!!!!! DIE STANDART VCORE IST 1,21V!!!!!! Ich habe ihn niedrüber laufen lassen, sonder undervoltet was ihm nur gut tut.

Es gibt auch Leute die eine CPU kaufen und garnicht OCén wollen, der Witz an allem hier ist das nicht einer von euch überhaupt interesse hat sondern einfach nix besseres zu tun hat weil im Real life den Mund nicht auf kriegt

Zuletzt bearbeitet:

ABER ZUM ZWEITEN MAL KANN CLOSED!!!!!

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2013 um 22:48 ----------

Der war ja auch nie gemeint aber manche müssen halt schneller Shitstormen als sie lesen können!

KANN CLOSED!!!!

So schnell kanns ja nicht geclosed werden, du musst doch erst noch die Karte wegen Regelverstoss kassieren :ugly:

Der Witz ist, ich plane grad ein Haswell System und seh mich deshalb nach hardware um. Wenn man sich dann aber selbst disqualifiziert isses schon bsichen schade.

In deinem 5. Satz gibst du also indirekt zu, dass es ein Montagsmodell ist und deswegen verschachert wird? (man wir sind in nem Nerd-forum, sowas kannste inner bucht versuchen)

P.S. das grenzt ja an beleidung unserer "kenntnisse":devil:

Ja natürlich ist er nicht gerade das OC Wunder das habe ich ja auch nie behauptet und natürlich kann man das auch in meinen anderen threads lesen. Ich mache daraus ja auch garkein Geheimnis sonst hätte ich ihn ja wohl nicht hier so angeboten, er wäre für dich ja warscheinlich eh nicht geeignet. Das ihr hier alle direkt an Verarschung denkt sagt nur aus das ihr es so machen würdet!

Und ja Ich will ihn Loswerden weil ich ein anderen will na und? Was ist Daran schlimm wie gesagt gibt bestimmt welche die garnicht OCén und die total zufrieden damit wären. Aber das ding ist jetz eh um, Ich werde ihn Verschenken, würde ich sagen an dem nächsten der was Postet würden eh alle möchtegerns sich wieder einschleimen, lächerlich sowelche menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück