Hallo liebe Gemeinde
Ich steh vor einer neuen Entscheidung: Welchen Prozessor
Ich habe derzeit den i5-3570K auf 4,4 Ghz stabil laufen. Jedoch reicht mir die Leistung nicht.
Wenn ich spiele und gleichzeitig streame dann fallen meine FPS von 144 FPS auf 90 fps.
Bei CoD Ghost habe ich auch sozusagen Laggs. Also keine heftigen Ruckler eher kleine Verzögerungen.
Bei Skyrim (+Grafikmods usw.) sind es Verzögerungen ohne Streamen. Wenn ich jedoch Streame dann sind es richtige Ruckler.
Jetzt meine Frage: Welchen i7 würdet ihr mir empfehlen ?
Ich würde folgendes mit nehmen:
*Be quiet P9 Dark Power Pro 650 W
*Asus GTX-670 (OC)
*Corsair Vengeance Low Profile 8 GB Kit
*Noctua NH-D14
Natürlich möchte ich den CPU wieder übertakten. Welcher eignet sich besser dazu ?
Wie sieht es eigentlich mit meinem Netzteil aus? (Haswell kompatibel ?)
Laut der Hersteller-Seite sollte es kompatibel sein, jedoch habe ich Threads gefunden wo die Leute es verneinen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der P9-Serie und Haswell ?
Hier der Link zur Hersteller-Liste:
be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
Ich steh vor einer neuen Entscheidung: Welchen Prozessor
Ich habe derzeit den i5-3570K auf 4,4 Ghz stabil laufen. Jedoch reicht mir die Leistung nicht.
Wenn ich spiele und gleichzeitig streame dann fallen meine FPS von 144 FPS auf 90 fps.
Bei CoD Ghost habe ich auch sozusagen Laggs. Also keine heftigen Ruckler eher kleine Verzögerungen.
Bei Skyrim (+Grafikmods usw.) sind es Verzögerungen ohne Streamen. Wenn ich jedoch Streame dann sind es richtige Ruckler.
Jetzt meine Frage: Welchen i7 würdet ihr mir empfehlen ?
Ich würde folgendes mit nehmen:
*Be quiet P9 Dark Power Pro 650 W
*Asus GTX-670 (OC)
*Corsair Vengeance Low Profile 8 GB Kit
*Noctua NH-D14
Natürlich möchte ich den CPU wieder übertakten. Welcher eignet sich besser dazu ?
Wie sieht es eigentlich mit meinem Netzteil aus? (Haswell kompatibel ?)
Laut der Hersteller-Seite sollte es kompatibel sein, jedoch habe ich Threads gefunden wo die Leute es verneinen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der P9-Serie und Haswell ?
Hier der Link zur Hersteller-Liste:
be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus