I7 4770k mit msi z87 xpower übertakten

ALLiNEEDisWEED

Komplett-PC-Aufrüster(in)
I7 4770k mit msi z87 xpower übertakten

Hallo,

Kann mir jemand helfen meinen prozessor zu übertakten? Bin vob asus auf msi gewechselt und jetzt blick ich im bios nicht mehr durch da hier alles anders heist. Gekühlt wird mit wasser, temperatur sollte kein problem sein. Will den prozessor ein wenig übertakten damit er meine r9 290x crossfire richtig versorgen kann.

Mfg

AW: I7 4770k mit msi z87 xpower übertakten

Wieso schaust du dir nicht den Thread von der8auer an?
Da steht eigentlich alles drin was du wissen willst.
Und so viel anderes ist das bei MSI auch nicht. Die wichtigsten Punkte sind klar zu erkennen.
Also erst mal in die Materie rein lesen bevor du Rekorde brechen willst.

AW: I7 4770k mit msi z87 xpower übertakten

mit prime95 testen ca 1-2h lang. wenn die temps gut sind und der pc nicht abschmiert alltägliche arbeiten damit vollbringen.

spielen,arbeiten etc was man immer macht. wenns dann auch stabil ist, siehts gut aus.

ich hoffe mal du hast nicht einfach nun 1.25v angelegt und bist am testen. langam hocharbeiten und testen ab wann er in prime stabil bleibt :daumen:

Nene, hab gar nichts an den volt verändert. Hab ihn nur auf 4,2 ghz hochgeschraubt. Bei watch dogs lief alles stabil und ohne aussetzer, darum dachte ich mir das es schon reicht von den stabilitätstests. Werde aber nochmal mit prime versuchen.

Da geht sicher noch mehr :)

Zurück