syntaxhighlight
PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
ich möchte mich nun auch auf der Seite der Wasserkühler stellen, und möchte nun ganz gerne eine zusammen stellen (lassen).
Gekühlt werden sollten auf jeden Fall
I7 3770k
2 EVGA GTX 980 Classified
Alles andere macht für mich momentan noch keinen Sinn, evtl besorg ich mir später mal Chipsatz Kühler, und Ram Kühler aber das erst später.
Mir stellen sich momentan tausende Fragen,
Welche Schlauch Dicke?
Wo Bau ich dan ganze hin? Ich möchte nämlich nicht, unten im Cosmos die Festplatten Käfige demontieren, da 2 schon von im nutzen sind. Also fällt da schon mal ein 240er Radiator aus.
Mir würde eine Variante mit 240er im Deckel und Mo-Ra 3 wohl ganz gut gefallen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl der Komponenten weiter helfen.
Würde natürlich so wenig wie nötig ausgeben wollen, Jedoch bin ich bereit bis 700€ zu investieren.
ich möchte mich nun auch auf der Seite der Wasserkühler stellen, und möchte nun ganz gerne eine zusammen stellen (lassen).
Gekühlt werden sollten auf jeden Fall
I7 3770k
2 EVGA GTX 980 Classified
Alles andere macht für mich momentan noch keinen Sinn, evtl besorg ich mir später mal Chipsatz Kühler, und Ram Kühler aber das erst später.
Mir stellen sich momentan tausende Fragen,
Welche Schlauch Dicke?
Wo Bau ich dan ganze hin? Ich möchte nämlich nicht, unten im Cosmos die Festplatten Käfige demontieren, da 2 schon von im nutzen sind. Also fällt da schon mal ein 240er Radiator aus.
Mir würde eine Variante mit 240er im Deckel und Mo-Ra 3 wohl ganz gut gefallen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl der Komponenten weiter helfen.
Würde natürlich so wenig wie nötig ausgeben wollen, Jedoch bin ich bereit bis 700€ zu investieren.
Zuletzt bearbeitet: