i7 3770 für 150€ zuschlagen?

SHiiNiiX

Schraubenverwechsler(in)
i7 3770 für 150€ zuschlagen?

Hallo Leute :D

Undzwar ich habe ein Angebot von einem guten Freund bekommen, er sagt ich könne ein i7 3770 (ohne k) für 150€ ihm abkaufen
Ich hab den Prozessor gesehn orginal verpackt und das Siegel ist noch nicht "durchbrochen"
So die frage ist den CPU kaufen?
2. Frage ich brauch dann auch noch ein neues Mainboard für das ich max. 100€ hätte
Wie wäre es damit? MSI Z77A-G43

Zurzeit habe ich ein AMD X4 640 als Cpu und als Mainboard weiß ich es nicht mehr so genau.
Zu den Spielen die Ich zock, zurzeit BF3 will aber auch GTA V spielen.

Danke schonmal im Vorraus :daumen:

AW: i7 3770 für 150€ zuschlagen?

Du kannst den 3770 nehmen. Für den Preis völlig in Ordnung.
Da es sich nicht um einen K Prozessor handelt reicht ein B75 oder H77 Mainboard völlig aus.

Wenn du keinen schnelleren Rechner brauchst, dann musst du auch nicht kaufen. :D
Ansonsten kannst du dir Frage 1 schenken, wenn du die Preise in den Preisvergleichen lesen kannst. ;)
Auch ohne K ist der Prozzi flotter als dein Alter.

Also direkt zu Frage 2.
Die Antwort da ist natürlich - vielleicht.
Was für Ansprüche stellst du denn an ein Motherboard?

Da ich als Gehäuse das Corsair 600T Special Edition habe lege ich auch wert aufs Aussehen :D
Was heißt Ansprüche ich will kein OC, ggf. Crossfire
Das wars halt :)

Schickes Gehäuse ;) also ich würde zuschlagen! P.S kauf dir ein Z77 Board, ich habe auch den i7 3770 und ich kann ihn bis 4,1Ghz ( alle Kerne ) über takten mit nur 1,00Volt.

Klar - wenn man sich die CF-Option freihalten will, dann muss man zwangsläufig ein Z77-Board nehmen - bei den "kleinen" Chipsätzen werden in der Regel keine zwei PEG-Slots angeboten, weil die Boards auf preiswert getrimmt sind.

Für den Preis
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562264t-kaufen.gif

Kann man doch nehmen. Es muss nicht immer ein "K" sein. Im Zweifelsfall nehme ich ihn. :D

Zurück