i7-2600K vs i5-3570K (OC, Videorendern und WaKü)

AW: i7-2600K vs i5-3570K (OC, Videorendern und WaKü)

Ich drücke dir mit fast jedem Spiel in gewissen Einstellungen die fps auf 30:devil:

...irgendwann wird es aber vermutlich mal soweit kommen, ich sehe die Berichte in der PCGH schon vor mir,.." Während die IvyBridge- Generation gerade noch spielbare Bildraten hervorbringt, sieht es selbst bei den I7 Modellen der Sandybridgegeneration schlecht aus....".

Vermutlich lese ich das dann auf einem holografischem, brillenähnlichem Projektor beim Hoverboard fahren:lol:

In den FPS kritischen Bereichen sind 10% so 3-4 FPS, das macht einfach keinen Unterschied ;)

Weiß eigentlich jemand, wann die x99 Ivy-Es rauskommen? Hab was von 3 Monaten gehört, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich drücke dir mit fast jedem Spiel in gewissen Einstellungen die fps auf 30:devil:

...irgendwann wird es aber vermutlich mal soweit kommen, ich sehe die Berichte in der PCGH schon vor mir,.." Während die IvyBridge- Generation gerade noch spielbare Bildraten hervorbringt, sieht es selbst bei den I7 Modellen der Sandybridgegeneration schlecht aus....".

Vermutlich lese ich das dann auf einem holografischem, brillenähnlichem Projektor beim Hoverboard fahren:lol:

Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich hatte bisher noch kein Spiel, das nicht von der GPU limitiert würde (bzw. überhaupt nicht, da ich FPS grundsätzlich auf 60-65 limitiere - 60HZ-Monitor)

Zurück