i7 2600K neues Mainboard - Gigabyte UD4 oder Asrock Fatal1ty?

Das Fatal1ty ist im Prinzip baugleich mit dem Extreme6, nur andere Farben aufm Board und im UEFI.
Ich hab das Extreme6, will aber neutral hier bleiben.
Klar kann ich es empfehlen, alternativ wäre dann halt wie Painkiller schon sagte noch das P8P67, dann aber in der Pro Version und das genannte MSI.

Frage ist aber, worauf du wert legst?
 
Gigabyte :D

hatte jetzt 2 mal das UD4 für den 1155 Sockel und beide fiepten um die CPU herum...

Auch in verschiedenen Systemen probiert, natürlich immer mit verschiedenen Komponenten, damit man wirklich testen kann und immer das Fiepen :(

Habe jetzt das Fatal1ty aber auch hier wieder ein Fiepen und ich kann wirklich jede Hardware bis auf die CPU ausschließen!
 
Gigabyte :D

hatte jetzt 2 mal das UD4 für den 1155 Sockel und beide fiepten um die CPU herum...

Auch in verschiedenen Systemen probiert, natürlich immer mit verschiedenen Komponenten, damit man wirklich testen kann und immer das Fiepen :(

Habe jetzt das Fatal1ty aber auch hier wieder ein Fiepen und ich kann wirklich jede Hardware bis auf die CPU ausschließen!
bei dem http://www.pctunerup.com/up/results/_201011/20101116120750_e42-p67a-gd65-9008xzn.jpg kannst du das fieben vergessen das board ist vom aufbau besser gebaut!!! als asrock oder gigabyte! um denn CPU berreich sind es nur noch chips und stromwandler der neusten generation! sau gut! das layout ist sehr nice!
 
Gigabyte :D

hatte jetzt 2 mal das UD4 für den 1155 Sockel und beide fiepten um die CPU herum...

Auch in verschiedenen Systemen probiert, natürlich immer mit verschiedenen Komponenten, damit man wirklich testen kann und immer das Fiepen :(

Habe jetzt das Fatal1ty aber auch hier wieder ein Fiepen und ich kann wirklich jede Hardware bis auf die CPU ausschließen!


Woher willst du wissen, das das Fiepen vom Mainboard kommt? Schon mal an das Netzteil gedacht. Bei mir ist es das BeQuiet Netzteil was Fiept. Eine CPU kann nicht Fiepen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die cpu kann net fieben aber alles andere ausenrum im Sockel berreich! das fieben könnte auch von NT kommen aber auch von der grafikkarte!"
 
Zurück