• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

I7 2600k Bundle

Lok92

Freizeitschrauber(in)
Moin Jungs,

da momentan der Gedanke einer Aufrüstung im Raum steht wollte ich mal so ca. wissen was meine Komponenten denn noch so wert sind.

Geplant ist mein Gesamten Unterbau zuverkaufen:

i7 2600k + Asrock P67 Pro 3 + 16 GB Corsair Vengeance CMZ16GX3M4A1600C9

Leider weißt das Mainboard hinten an einem der USB Anschlüsse einen leichten Wackelkontakt auf. Zudem ist von einem der Arbeitsspeicher der Kühler abgefallen, müsste nur wieder neu geklebt werden :)
Es sind also leichte Mängel vorhanden.

Was meint ihr was ich dafür noch kriegen könnte?

Lg
 
Deckt sich so einigermaßen mit meiner preislichen Vorstellung, ich hatte an die 250 € im Kopf.

Ich Dank dir aufjedenfall :daumen:
 
Zurück