i7 2600 gegen i5 tauschen?

Die ganze Diskussion ist kappes. Der TE hat die Karte bereits gekauft und fragt in diesem Thread nach einer CPU und nicht danach was man von seiner GPU hält. Übrigens CHRiSSLYi viel Spaß bei dem Versuch JETZT eine 1070 zu kaufen, mein Händler hat die irgendwie gerade nicht lieferbar. Keine Ahnung warum. :) Aber für 200 reserviert der die mir bestimmt.

Die ganze Diskussion ist kappes. Der TE hat die Karte bereits gekauft und fragt in diesem Thread nach einer CPU und nicht danach was man von seiner GPU hält. Übrigens CHRiSSLYi viel Spaß bei dem Versuch JETZT eine 1070 zu kaufen, mein Händler hat die irgendwie gerade nicht lieferbar. Keine Ahnung warum. :) Aber für 200 reserviert der die mir bestimmt.

da ist jemand extreeeeemst lustig.

Freut mich, dass es dir gefällt. Noch mehr würde ich mich aber freuen wenn du verstehen würdest warum dein Kommentar Quatsch war.

Er kann doch warten oder nicht? Der Release ist nahe und als ob man die paar Tage nicht ohne GPU auskommt..
Jedem das seine, wenn man 200€ für ne alte Architektur ausgibt dann darf man sich später auch nicht ärgern weswegen sie nicht so lange gehalten hat.
Die 1070 ist und bleibt die bessere Wahl, wenn der TE den PC unbedingt braucht dann soll es so sein. Ärgern dürfte er sich aber dann nicht.
Das ist ja ein Forum, in dem jeder seinen Senf dazu geben darf, also mache ich das auch :D

Hä?

Ich verstehe die meisten Posts nicht. Es geht doch hier um MB und CPU und nicht um die neue Graka Generation.

Mein Post bezog sich doch nur auf die Harmonie von CPU zu GPU und hier fangen einige an schon wieder die neue Graka Generation zu bewerben. WTH

Hä?

Ich verstehe die meisten Posts nicht. Es geht doch hier um MB und CPU und nicht um die neue Graka Generation.

Mein Post bezog sich doch nur auf die Harmonie von CPU zu GPU und hier fangen einige an schon wieder die neue Graka Generation zu bewerben. WTH

Habe ich auch nicht ganz verstanden, aber ist ok :D

Zurück