Sorry, das ist aber alles Quark, denn solche Programme zeigen nur, dass es damit nicht instabil ist. Es kann immer nur eine Instabilität getestet werden und das kann im Lastwechsel und auch je nach Anwendung anders ausfallen.
Wenn du richtig auf Stabilität testen möchtest, dann nimm das Intel Extreme Tuning Utility Tool oder Prime95 16K (ohne AVX). Natürlich kannst du es auch so laufen lassen, aber als 100 % stabil kannst es dann dennoch nicht bezeichnen.
Zu viel Bauer geschaut ?
Ich sage doch ... ich hab alles durch
IETU alle tests , Prime , Cinebench .... alles
Und mal nebenbei , bei der Architektur musst du alles gleichzeitig testen . Nur CPU testen bringt nix Sobald dann noch die Lasst der Graka mit drauf kommt . Aber das brauch ich ja nicht weiter ausführen.
Glaub mir , ich mach den Quatsch nun seit über 20 Jahren
Naja im richtigen Lasttest liege ich bei 270 Watt
Ich glaube da macht deine Kühlung vorher dicht
Klar für gaming cinebench ist auch weniger stabil aber ich glaube halt nicht bei so stärker Last
270Watt bekomme ich auch hin
Aber ich muss dir Recht geben , meine Kühlung ist aktuell begrenzt und auf Gaming ausgelegt . Die Zeiten mit 2 Moras oder Chiller sind rum .
Für sowas hab ich nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr das Kleingeld übrig.
Prioritäten ändern sich ..