i5 zu heiß?

AW: i5 zu heiß?

Zu empfehlen wäre der Corsair H50! Kostet halt ne kleine Ecke mehr aber läuft echt super! ;)
Hab ihn verbaut und er kühlt meinen i7 860@3,54GHz im Idle auf 27°|24°|27°|23°C, und beim zocken (Crysis DX10, Dirt2 DX11) auf nie mehr als 45°-48°C!:daumen:
 
AW: i5 zu heiß?

Ganz schön warm das Ding bei nicht einmal 1,1V!
Welchen Kühler verwendest du? Ist das System ausreichend belüftet?

Das finde ich allerdings auch. Zumal du den i5 von 2,66GHz auf 3,4 hochgezogen hast und das bei der Spannung. Entweder hast du nen TOP Prozi erwischt oder nen Auslesefehler.
 
AW: i5 zu heiß?

^^Ich Tip mal drauf Turbo an (x24) ...in dem falle ist er gerade mal von 3,2Ghz auf 3,4Ghz gegangen ........wenn ein Kern läuft ;)

Das ist mit der Spannung schon möglich und nichts außergewöhnliches.:schief:
 
AW: i5 zu heiß?

Müsste ich mal probieren. Mit dem VCore laufen aber auch 4 GHz. :D Allerdings wird er dann schon etwas wärmer...
 
Zurück