joel3214
Software-Overclocker(in)
i5 oder i7+ram,mb und GPU (wakü)
Hi
suche eigentlich für meinen Vater eine kleine Maschine und wurde da heiß gemacht ihm meine zu geben und selber zuzuschlagen
Denke dabei an einen i5 oder i7 Ivy (i7 deswegen, weil wenn ein Spiel doch mal mehr als 4 Kerne unterstützt man nicht gleich aufrüsten muss, nur wegen der Anzahl der Kerne)
Dieser Wasserkühler sollte das noch schaffen oder?
Dazu ein Passendes Z77 MB das sich so um die 100€ bewegt und möglichst 90 Grad Stata Anschlüsse hat.
Beim Ram bin ich mir unsicher 8 oder 16 gb 1333er oder 1600er.
Dazu dann eine HD7950 im ref Design + passendem Komplettkühler z.b. diese.
Laufwerke habe ich da NT ist ein RASURBO REAL&Power RAPM650 - 650 Watt.
Dazu sei gesagt an der Takt schraube werde ich bestimmt auch mal drehen
Zur Anwendung Spiele hauptsächlich, später in meinem Studium kommt Cat hinzu und entpacken und packen tut ich auch recht oft.
Mfg
Ps. günstig ist besser
Hi
suche eigentlich für meinen Vater eine kleine Maschine und wurde da heiß gemacht ihm meine zu geben und selber zuzuschlagen

Denke dabei an einen i5 oder i7 Ivy (i7 deswegen, weil wenn ein Spiel doch mal mehr als 4 Kerne unterstützt man nicht gleich aufrüsten muss, nur wegen der Anzahl der Kerne)
Dieser Wasserkühler sollte das noch schaffen oder?
Dazu ein Passendes Z77 MB das sich so um die 100€ bewegt und möglichst 90 Grad Stata Anschlüsse hat.
Beim Ram bin ich mir unsicher 8 oder 16 gb 1333er oder 1600er.
Dazu dann eine HD7950 im ref Design + passendem Komplettkühler z.b. diese.
Laufwerke habe ich da NT ist ein RASURBO REAL&Power RAPM650 - 650 Watt.
Dazu sei gesagt an der Takt schraube werde ich bestimmt auch mal drehen

Zur Anwendung Spiele hauptsächlich, später in meinem Studium kommt Cat hinzu und entpacken und packen tut ich auch recht oft.
Mfg
Ps. günstig ist besser

)