i5 behalten oder den Geschenkten i7 behalten?

nimm doch mal die battery raus damit sich das bios rücksetzen tut , dann defaults laden einstellen und versuchen falls möglich

Problem, kann das nicht ohne Jumper und es gibt ja noch nicht mal ein cmos reset taste, per google hab ich auch noch nicht gefunden wie ich das Z87-GD65 reseten kann

Einen Abstandhalter zu viel eingebaut?

Schon geprüft

PS. Ich hab gerade die cmos reset taste gefunden, ich versuche das jetzt einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich es gesehen habe ist ne battery zwischen den letzten beiden PCI slots im ausgeschaltetem zustand battery raus nehmen bis

pc vom netz trennen dann die power taste drücken das die restspannung weg ist dann battery rausnehmen bis 10 zählen dann battery wieder rein
dann ist das bios wieder zurückgestellt.....

wenn dann ins bios kommen solltest noch einmal setup default laden danach mal versuchen zu starten

dann pc starten

interessante Sichtweisen hier.

unabhängig von Mainboard würde ich selbstverständlich den 3770k einem i5 4670 vorziehen.
was soll der 4670 für Vorteile bietet? der minimale StromVorteil? oder der wirklich minimale ipc Vorteil? weil die 4 besser als eine 3 klingt? ich denke smt und das k machen das wieder wett.
der 3770k ist immer noch eine Top CPU.

Ich würde sogar mal Testweise die Batterie ersetzen.
Natürlich wäre der i7 eine Top CPU nur macht es keinen Sinn wenn das Board einen Defekt hat

So hab versucht das bios per cmos zurück zusetzen, gebracht hat es nichts -.-

Das problem der Biodschirm bleibt ja Schwarz also kann ich nichts mschen

Zurück