i5 behalten oder den Geschenkten i7 behalten?

Für die akt. CPU hat er ja ein Z87 Board und für den 3770k ein H77 Board kaufen wäre unlogisch und nicht Faszinierend. Da könnte er wirklich das behalten was schon vorhanden ist

Nö, hatte es ja mal angeschnitten. Turbo + ca. 2 Stufen darüber die möglich wären + etwas BLK
Warum nicht den 3770k auf das z87 und den 4670 auf das andere ?!?
Und welche Pins schneiden wir ab, 1155 auf 1150 wird sehr knapp

Nö, hatte es ja mal angeschnitten. Turbo + ca. 2 Stufen darüber die möglich wären + etwas BLK
Das war so bei Sandy und Ivy ...bei Haswell sind die 2 weiteren Multis weggefallen

Zum einen braucht es ein Board mit dem man den max Turbo auf alle kerne legen kann und dann den Blck auf 103
Und das kann das Board von ihm

Das ganze funzt idR ohne Spannungserhöhung und ausgehend vom max Takt @ all cores (3,6 ghz) sind es so immerhin 330 mhz mehr die sich durchaus bemerkbar machen ;)

Und genau das funzt nicht mit einem h 87

Hi, also zuerst ich weiss selbst das ein Z87 Board + CPU ohne K Schwachsin sind, wollte dieses Board aber haben, und habe ja nur 95€ Bezahlt da, vor ca. 3 Wochen die 33% Rabatt Aktion wahr.
Zum zweiten das Board ist ein Z77 Board und ich habe es mal angeschloßen um sicher zu gehen ob wirklich der PCI Slot kaputt ist (da meine Freunde oft schei... Labern oder überhaupt keine ahnung bzw. nicht richtig testen) und siehe da der PCI slot funktioniert doch.

PS. Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber mein anderes Board zeigt mir im Debug Panel andauernd A0, A2 oder A3 an, das problem der PC Fährt nicht mal hoch, ich komme ja noch nicht mal ins Bios (beim Z87 Board), wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, hab einfach langsam keine nerven mehr das Board weiter zu testen.

das hat alles mit der festplatte zu tun

A0 = IDE initialization is startet

vielleicht hat deine festplatte ne macke

das hat alles mit der festplatte zu tun

A0 = IDE initialization is startet

vielleicht hat deine festplatte ne macke

Hätte sein können wenn ich nicht alle mit dem Z77A-G43 getestet hätte, wie gesagt kommt nur bei dem MB vor, gestern mittag ging noch alles, kaum verbau ich es in ein anderes Gehäuse kommt dieser Schwachsins fehler :(

nimm doch mal die battery raus damit sich das bios rücksetzen tut , dann defaults laden einstellen und versuchen falls möglich

Zurück