• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i5-750 System zusammenstellen

OK, Danke
Da das Mainboard nur 2 PWM Stecker hat müsste ich dan beim 2ten Gehäuselüfter die 3 Pin Variante nehmen. Kann das Mainboard auch hier die Drehzahl steuern?

werde mir 2 be quiet Silent Wings kaufen
was muss man beim ram beachten? Habe gelesen, dass der ram nicht mer als 1.5 V haben soll. Strimmt das? 1333 oder 1600? Unterschied?
ich hätte diesen gefunden

was muss man beim ram beachten? Habe gelesen, dass der ram nicht mer als 1.5 V haben soll. Strimmt das? 1333 oder 1600? Unterschied?

Du darfst nicht mehr wg Garantie geben warum ?

Klar kannst du mehr geben aber dann ist die Garantie weg, ist nicht schlimm aber wenn du deine Garantie behalten möchtest dann ..... :)^^
mfg

DDR3 Jedec Standard ist 1,5 Volt. Sockel 1156 erlaubt 1,65 Volt, alles darüber würde den Controller grillen.
Daher schau nach RAM, die 1,5-1,65 Volr haben, dann ist das OK.
Schau nach RAMs die eine geringe Latenz haben, das ist wichtiger als hoher Takt.
Wenn du 1600er mit CL7 für einen guten Preis bekommen kannst, OK, ansonsten eher 1333er nehmen.

Das haben bestimmt damal viele Sockel 775 User gemacht, die sich 1366 gekauft haben, denn die Low Voltage Dinger gabs ja noch nicht so und da haben sie halt die RAMs gekauft, die schon da waren.
Und dann kams zum Grillfest. :D

Ja schon ne ärgerliche Sache .....
@Toic: Brauchst du noch irgendwas, Threadsersteller ??
mfg

Zuletzt bearbeitet:
hätte doch noch eine Frage.
Bin noch auf der suche nach einer Festplatte auf der Windows 7 installiert werden soll.
Könnt ihr mir eine sehr leise 1 TB Festplatte empfehlen?

hab mir ein paar tests durchgelesen
sieht gut aus
werde sie warscheinlich nehmen

wäre eine entkopplung sinnvoll

Zurück