• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i5-750 System zusammenstellen

ich habe meine jezige systemfestplatte mal rausgenommen und mit einem Einmachglasgummis augehängt. Festplatte entkoppeln für weniger als 20 Cent! - ForumBase

Ich konnte gar nicht glauben um wie viel leiser sie geworden ist und die zugriffsgeräusche sind nur noch minnimal bei genauem hinhorchen härbar (sie liegt 30 cm neben mir auf dem Schreibtisch)
ich werde mir also die Samsung spinpoint F3 1TB kaufen und diese dann auch auf diese primitive art entkoppeln

Hmm, ganz ehrlich, wenn ich den verlinkten Thread anschaue, vor allem den letzten Beitrag inkl. der zwei Bilder. Also so wirklich frei schwebend würde ich die Festplatte auch nicht rein machen wollen. Die liegt ja nur noch auf den Gummis auf. Da darfst ja im Betrieb gar nicht ans Gehäuse kommen.

so ganz freischwebend ist es dan aucht nicht bei mir sieht es ungefär so aus wie auf diesem bild
ist natürlich klar das man dann den pc nicht mehr herumtragen kann da sonst die Festplatten herunterfallen
oder hätte jemand eine bessere variante die möglichst billig ist

Zurück