
wenn unter dem Kühler am Rand der CPU keine WLP zu sehen ist, dann ist es doch in Ordnung oder kann es trotzdem sein dass es zu viel WLP drauf ist obwohl nichts raus läuft?
habe ein Bild gemacht, hoffe man kann etwas erkennen.

ich habe eine Tropfvariante angewendet. nur ein Tropfen in der Mitte! wenn dabei nichts aus läuft dann passt es oder irre ich mich?
Da schließ ich mich meinem Vorredner an. Verteil die Paste selbst, dann kannst du dir auch sicher sein dass überall welche ist.
Also wie gesagt, mach den Kühler nochmal runter, Wärmeleitpaste runter und mach Neue drauf. Die verstreichst du schön dünn (der Tipp mit der Schrift ist ganz gut)
auf dem Prozessor, sodass überall welche hinkommt.
denkt ihr dann wird es viel kühler? von wie viel Grad sprechen wir?