• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung i5-6600k+MB+Kühler+RAM und GPU

Z170 Pro Gamging
i5-6600k +scythe Kühler
Kingston DDR4 2666MHz 8GBx2 (16GB insgesamt)
Ein entsprechendes Bundle aus 6600K mit z170 ASrock und 16gb RAM ging in der Bucht gerade für unter 80€ weg. Die CPU einzeln liegt bei 20-25€. Ram kriegt man für 20€. Boards gehen halt von bis. Je nach AIB und Model.
RTX 2060 Phoenix GS 6G GDDR6
Mit viel Glück kann man mal eine 2060 6gb für unter 100€ schiessen. Realistisch würde ich aber so ~120€ ansetzen. Bessere Customs(ASUS oder MSI) kriegt man ab 130€.

Hi,
sorry für die späte Rückmeldung!

Neudeutsch für "Ebay". :D
Ah okay macht Sinn :D

EDIT: Wenn Du die GPU in dem Preisbereich verkaufen möchtest hätte ich ggf. auch Interesse. Ich suche immer wieder GPUs/Hardware für Bastelobjekte.
EDIT2: Dafür muss sie aber natürlich vollfunktionsfähig sein.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit den ganzen einzelnen Komponenten, die ich daheim noch rum liegen habe, einen kompletten PC zusammenbauen kann und dann alle Teile auf einmal verkaufen kann. Das würde ich erst mal versuchen. Kann mich aber gerne noch mal bei dir Melden, wenn meine neuen Teile angekommen sind und ich dann einen besseren Überblick habe.

Oh, noch eine Frage eine Inno3D GTX 1070 X2 8GB sollte ähnlich viel Wert sein wie die RTX 2060 Phoenix oder? (Ist noch in meinem aktuellen Rechner.

Zurück