Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich suche einen gebrauchten Intel Core i5 4670K, sowie ein passendes Mainboard mit Z87 chipsatz dazu. Wer das hat, und es loswerden möchte, meldet sich hier oder per pn
Ich könnte dir ein ASUS Gryphon Z87 (C2) anbieten, wenn du Interesse hättest.
Der Zustand ist wie neu, hat den 1150 Sockel, den der i5 4670K benötigt. Zubehör + OVP vorhanden.
Ein Top Mainboard!
Falls du Bilder sehen möchtest, hier in meinem Verkaufsthread.
Habe demnächst mein MSI G55 abzugeben. Geizhalslink Es ist knapp 2 Monate alt und abgeben würde ich es für 55€ inkl.Versand.
Bilder kann ich dir bei Interesse auch machen.
Ich hätte für meins schon noch gerne 85€, da der Neupreis bei 150€ liegt und es im Top Zustand, wie neu ist. Da dir aber der Preis bin JoM97 besser gefallen wird bin ich wahrscheinlich raus oder?
Also jetzt mal ehrlich, ich habe es für 150€ gekauft und stelle es hier für 85€ rein.
Dann nimm des Gigabyte, aber solche Preisangebote sind schon leicht unverschämt!